fehler schon gefunden...lag an der "empfindlichkeitseinstellung"
Beiträge von callsign1065
-
-
mit vollgas das selbe:
-
also das zuweisen der levelers von throttle 1 und 2 ging nun auch über das FSX menu...allerdings stimmt mit der kalibrierung irgendwas nicht und ich weiss nicht was...alle 4 leveler stehen auf null idle...aber bei throttle 2 ( also leveler 3+4 ) ist der schub nicht im leerlauf:
-
Der yoke funktioniert bestens und die achsen wurden von throttle 1 auch alle samt erkannt und konnten zugewiesen werden..nach anschluss von throttle 2 kann nur noch dieses zugewiesen werden

-
-
Der eine throttle ist ja beim yoke mit dabei gewesen und wird via des runden ps2 steckers mit dem yoke verbunden und konnte bis dahin auch super konfiguriert werden..nun kam der 2te throttle dazu (usb anschluss) - will ich nun konfigurieren, zb die levelers geht das nur noch bei dem 2ten throttle. FSUIPC hab ich net.
-
So habe gestern meinen 2ten saitek throttle bekommen..aber irgendwie lassen sich nun beide im fsx nicht so konfigurieren wie ich es vor hatte..habe ja nun 6x achsen zur verfügung und wollte achse 1 für spoiler 2bis5 für leveler und 6 für flaps..aber irgendwie funktioniert es nicht..kann es nicht zuweisen. Kann jemand helfen?
-
Danke für den tipp, hab mir die testversion mal geladen. Die passenden einstellung finde ich aber nicht
kannst du das evtl. aufzeigen
und bitte nicht falsch verstehen..ich will nicht den desktop "erweitern" ! -
-
N60°37'34.49" W147°23'23.87" NAKED
N58°58'56.69" W137°48'28.79" FAKES
N56°28'03.75" W133°04'59.21" LVD (LevelD???
) -
würde gerne meine GTX970 und GT9600 zusammen laufen lassen...
-
hat einer mit sowas erfahrung?
http://www.amazon.de/PCI-Express-Ex…computers_img_c
.eigentlich doch ganz praktisch...hab nämlich keinen x16 Slot mehr frei und möchte aber noch ne Graka anhängen
-
gibt gleich nen checkflug YSNF - NCRG
t/o 16z

-
Hallo zusammen..ich blicke beim o.g. nicht ganz durch.. Es gibt ja tft touchscreen monitore die man direkt an usb anschließen kann und auch keine eigenen graka anschluss benötigen..könnte man hier beispielsweise ein fmc zb der level-d auslagern bzw als fenstermodus draufschieben?
-
-
Bin nur gespannt wie sich die herren der politik nun selbst auf die schulter klopfen und die ganze sache als ihre verkaufen um damit im wahlkampf zu proleten....siehe EDDK.. :pillepalle:
-
-
http://m.spiegel.de/wirtschaft/unt…irectedFrom=www
Ganz bitter und das für einen internationalen hub. :wall:
-
-