Beiträge von callsign1065
-
-
Nein "noch" nicht. Ich dachte ich erfahre hier mehr über ihn bzgl meiner fragen oben..
-
Anscheinend befasst sich hier nicht wirklich jemand mit dem xplane10

-
moin... :party:
-
So nun hab ich auch trackir5 + neue pedals + yoke und throttle...ich muss sagen es macht hammer spass aber man muss sich auch total umstellen was das fliegen angeht... :wacko:
frage: hat jemand ein trackir5 profil für den X'er

edit: hab den verctor clip und das basecap ding da
-
Sieht wie ein Konflikt mit einer anderen Szenerie aus. Stell mal als Anhang deine scenery.cfg hier rein.
ja konflikt mit der eigentliche scenery...wenn man sie wie ich doppelt einfügt :wall:nun funzt alles und sieht echt nicht schlecht aus

-
stimmt. der source code ist die basis auf der die szenerie erstellt wurde. den sollst du nicht downloaden...
ah ok...also wieder weg damit
-
irgendwas stimmt doch net hier:
-
Zitat
SOURCE-CODE :
also damit meinte ich?!
-
Zitat
1) unzip folder to a suitable folder, your desktop for example.
2) The ADE files where placed on my D:/ drives root folder
3) Get the textures from the game pack and convert them from dds to 32bit tga.häää wat soll i machn?
-
dann kann er was erleben...ne ne er hats ja angenommen, hab ja online geschaut

-
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

-
aaaaaahhhhhh nun ist heute das paket mit dem trackir5 und dem saitek yoke + throttle geliefert worden un der nachbar hats angenommen weil ich net da war und nun ist der nachbar net da **AAAAAAAAAHHHHHHHH***
-
mal die prio geändert...also setz mal die scenerys nach weiter oben...
ggf nochmal neu installieren...hat zumindest bei mir geholfen...
-
standalone manager installiert und da aktiviert?
-
kan mal einer den Thread Titel ändern

-
B738WL als LH, das geht zuweit

-
Ohne jetzt ein neuen Thread aufzumachen...irgendwie habe ich das Gefühl das es recht ruhig hier im Forum um den XPLANE10 geworden ist...
daher die Frage:
Befasst sich momentan jemand ernsthaft damit ??
Hat evtl schon den ein oder anderen Addonflieger oder Addonscnery?
Onlineflug schon mal probiert? -
-