Probiere mal das was in diesem LINK steht.
Ich glaube danach hab ich meine Einstellung auch vorgenommen.
komisch wenn ich meinen nvidea einstellungen änderungen vornehme tut sich gar nix... ![]()
![]()
![]()
Probiere mal das was in diesem LINK steht.
Ich glaube danach hab ich meine Einstellung auch vorgenommen.
komisch wenn ich meinen nvidea einstellungen änderungen vornehme tut sich gar nix... ![]()
![]()
![]()
hat sich gar nix getan...mach ich in den Einstellungen der GraKa was falsch?
Sicher Basti? Ich meine an mehreren Stellen gelesen zu haben, dass man das AA in den Graka Einstellungen einstellen soll und das im FSX-Menü auszuschalten. Ich kann gerade bei mir selber nicht nachschauen, aber ich bin mir fast sicher dass ich das bei mir auch so habe.
ich hab im FSX nun mal alles ausgemacht und über die GraKA für den FSX )Programmgesteuert) mal ein paar Einstellungen gemacht...bin gespannt was gleich dabei rauskommt
Du must im FSX Menü die Anisotrope Filterung und das Antialiasing aktivieren! Im Graka Menü alles auf automatisch.
Antialiasing ist aktiv
aber ich habe mal den Filter von Bilinear auf Anisotrop gestellt und zuzmindest in dem Bild1 hat sich gut was verändert...nicht mehr so verschwommen
Sollte ich hier evtl was ändern?
2. TEIL
ja aber die einstellungen sind bei allen drei oben gezeicgten Bildern ja gleich, was ist da der Fehler?
Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder ob es einfach an der programmierung der Scenery liegt?!
Ich habe hier mal auf die schnelle 3 Screens von drei unterschiedlichen Airports gemacht, alles die selbe Höhe und in etwa die gleiche Entfernung, bei dem ersten Bild sieht das bei mir im Anflug so aus:
VERSCHWOMMEN !!
RELATIV NORMAL !!
GUT !!
ist das ein Einstellungsfehler bei mir oder wie oben schon erwähnt eine Sache wie die Scenery programmiert worden ist?!
![]()
danke für die Info, wollte es halt nur mal wissen...
Kennt sich jemand damit aus? Ist bei mir vorinstalliert.
Ziel noch nie gehört..ich bin gespannt..ich schau mal ob ich fsx massig was finde..
Klasse Kumi , Klasse ATC ![]()
Miguel: kommst du mitn heli?
komisch aber vielleicht liegts ja wirklich am AM1 server ![]()
also ich sehe dich sogar auf dem IVAP eigenen TCAS
http://www.area51sim.com/globemaster.html
aber grade ist der flusi abgeschmiert...starte nachher nochmal ganz neu...ich sollte es lassen zwischendrin noch irgendwas in den flusieigenschaften rumzubasteln *ggg*
kein problem torti...
ich wäre dann soweit