hat irgendwer nen repaint für die CaptainSim 757-200 Icelandair
so, wer nun schon lange nach einem Repaint für die Captain Sim 757-200 (FSX) in Icelandair Livery sucht, wird nun endlich fündig
@ Flightsim.com
fsx_cs_b752_icelandair.zip
ENDLICH ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat irgendwer nen repaint für die CaptainSim 757-200 Icelandair
so, wer nun schon lange nach einem Repaint für die Captain Sim 757-200 (FSX) in Icelandair Livery sucht, wird nun endlich fündig
@ Flightsim.com
fsx_cs_b752_icelandair.zip
ENDLICH ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin auch schon unterwegs ![]()
irgendjemand mal Lust mir das ganze mit VATSIM mal zu erklären..würde dort auch gern mal Online fliegen...
ich weiss nicht obs da Unterschiede gibt fürs Einrichten between FS9 und FSX also ich brauchs dann für den FSX
Geil, welcher Airport ist das denn?
[video]
uuuaaahhh ![]()
Für alle die auf dem anflug auf die 07L das ils nicht "einfangen" können. Sollten sich das update nochmal runterladen und installieren. Kurz nach dem erscheinen der update stellte man fest das im afcad die frequenz 111.70 eingestellt. Richtig ist aber 111.75 ! Dies wurde wohl berichtigt. Habs nämlich gestern auf dem anflug auf 07L gemerkt - werd das update nachher nochmal installieren ![]()
holen werd ich ihn mir sicher auch um zu schauen ob ein komplettumstieg sich lohnt etc. danach dann wohl auch ein neues system
ich bin erstmal auf die Systemanforderungen gespannt !
werd gleich mal von da abheben richtung FRA
bahn eigentlich wieder frei?
[video]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAHA! Sehr schöne Bilder Michi
zustimm, aber UAL steht nicht am T2 @ FRA ![]()
KEF-LHR
ICE450
B757-200 - TF-FIY
CS oder QW ??
hab mir die gegönnt:
http://www.eaglesoftdg.com/Beechjet400A.htm
Blick zwar noch nicht so durch aber da braucht man wohl bissi zeit...leider find ich auch auf youtube keine Anleitung ![]()
hat die wer auch und kann helfen?
na das klingt doch subbaaaaaaaaa ![]()