Beiträge von callsign1065
-
-
Geil, welcher Airport ist das denn?
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.uuuaaahhh

-
-
-
Für alle die auf dem anflug auf die 07L das ils nicht "einfangen" können. Sollten sich das update nochmal runterladen und installieren. Kurz nach dem erscheinen der update stellte man fest das im afcad die frequenz 111.70 eingestellt. Richtig ist aber 111.75 ! Dies wurde wohl berichtigt. Habs nämlich gestern auf dem anflug auf 07L gemerkt - werd das update nachher nochmal installieren

-
holen werd ich ihn mir sicher auch um zu schauen ob ein komplettumstieg sich lohnt etc. danach dann wohl auch ein neues system
-
ich bin erstmal auf die Systemanforderungen gespannt !
-
werd gleich mal von da abheben richtung FRA
-
-
bahn eigentlich wieder frei?
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
JAHA! Sehr schöne Bilder Michi

zustimm, aber UAL steht nicht am T2 @ FRA
-
KEF-LHR
ICE450
B757-200 - TF-FIYCS oder QW ??
-
hab mir die gegönnt:
http://www.eaglesoftdg.com/Beechjet400A.htm
Blick zwar noch nicht so durch aber da braucht man wohl bissi zeit...leider find ich auch auf youtube keine Anleitung

hat die wer auch und kann helfen?
-
na das klingt doch subbaaaaaaaaa

-
-
wird wohl bald ein provesorisches Update für MAF geben
-
Nach welchen Vorgaben hast du denn die Landebahn platziert?
ausbauplänen und charts..irgendwie hab ich aber noch ein problem mit dem hintergrund aaaahhhhhhhh
-
Reiner: Hast du da evtl. ein paar hilfreiche weiterführende Links, wie man so ein AFCAD erstellt? Wäre interessant für den FS9.
Es sei denn jemand hat schon was gefunden, dass mit dem MAF harmoniert
also ich benutze den airport design editor da kann man eigentlich nix falsch machen