wird wohl bald ein provesorisches Update für MAF geben
Beiträge von callsign1065
-
-
Nach welchen Vorgaben hast du denn die Landebahn platziert?
ausbauplänen und charts..irgendwie hab ich aber noch ein problem mit dem hintergrund aaaahhhhhhhh
-
Reiner: Hast du da evtl. ein paar hilfreiche weiterführende Links, wie man so ein AFCAD erstellt? Wäre interessant für den FS9.
Es sei denn jemand hat schon was gefunden, dass mit dem MAF harmoniert
also ich benutze den airport design editor da kann man eigentlich nix falsch machen

-
Hört sich gut an. Möchtest du uns das zur Verfügung stellen? Das wäre super!

Hört sich gut an. Möchtest du uns das zur Verfügung stellen? Das wäre super!

kann ich dann machen..es fehlen aber noch ein paar sachen..beschilderung..feuerwache..antennen etc
-
Einfach das AFCAD von AVSIM rübergebügelt oder das alte vorher gelöscht, Reiner?
Ne um gottes willen..das gibt nur chaos..hab die rwy und die taxiways selbst erstellt..also ein seperates afcad.. -
-
hab die AS Scenery !!
-
-
1900 lcl nachher checkflight
würde mit, von wo? -
Klasse Kumi, wenn auch mit nur 4 Teilnehmern
Danke ans ATC
-
nur in Deutschland...
in der Tat
-
hab hier chartstechnisch noch was gefunden:
-
-
achso, ja klar...werds mal ausprobieren morgen...wenns was bringt wäre subbaaaaaaaa

-
übrigens nun auch für den X'er
evtl. thread titel anpassen
-
hab da was für die FSX'er gefunden die das Problem wie o.g. haben:
http://mk-studios.com.pl/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=16
weiss nur nicht was das heissen soll?!?! bzw. was ich wo umstellen soll?!?!
-
Slots hin oder her...ich denke die Nordwestbahn wird auch zur Entlastung beitragen...
im Süden des Airport sind die G-Positionen schon fertig , momentan stellen Sie zwar fast nur Flieger mit längerem Aufenthalt dort drüben ab...jedoch könne man die schon jetzt bestehende Vorfeldfläche durchaus auch für Flieger nutzen die eh nur eine Vorfeldposition zur Abfertigung haben (wollen)
ich werde Morgen mal mit unserere Positions- und Gatevergabe telefonieren, was die so Gedenken zu tun...
-
-
hats jetzt irgendwer schon?

-