oh das ist interessant
ZitatMultiplayer Gameplay - Both cooperative & competitive scenarios available over LAN or internet; sling-load & winching physics.
oh das ist interessant
ZitatMultiplayer Gameplay - Both cooperative & competitive scenarios available over LAN or internet; sling-load & winching physics.
pre order heisst ja nur das du es zu einem billigeren preis "jetzt" bekommst, damit kann ich aber noch nix spielen oder sehe ich das jetzt falsch?!?!?
wobei da steht:
""The beta version is now available.""
hmmmmm.....
die vids sehen schon cool aus
http://www.simw.com/simulator/take-on-helicopters.html?___store=sde&___from_store=sfr
kennt das wer!? oder kann was dazu sagen?!
ZitatThe beta version is now available.
Preorder Take On Helicopters, save 15% and download the beta immediately.
"WideViewAspect" und steht entweder auf True oder auf False.
hat leider nix gebracht ![]()
Dann gibt's wohl nur ein Breitbild 2D-Panel. Aber wozu 2D fliegen beim DEM VC?
das ist wohl war, aber ohne trackIR sehr aufwendig...ständig die leertaste gedrückt zu halten :wacko:
nee...alle anderes cp also von ifly und die anderen pmdg's 747 md11 etc sind normal
irgendwie sieht bei der NGX das 2D cockpit komisch aus...so hochgezogen...hat das wer auch oder kennt wer das problem (lösung)
Ich betreibe den IVAP auf einem Zweitcomputer und dort stürzt er auch einige Male während eines Fluges ab. Das juckt den FSX aber nicht. Man killt dann einfach diese IVAP exe im Taskmanager und startet den Client neu.
so siehts aus ![]()
ZitatAlles anzeigenAerosoft
Der Train Simulator 2012 ab heute erhältlich über Steam!
Die Box bringen wir dann in wenigen Wochen für Euch raus...
Hier schonmal ein Vorgeschmack auf die grafischen Highlights!
--
Train Simulator 2012 available from today on Steam. Check out the official trailer showing the graphic highlights!
Train Simulator 2012 Official Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=ncsi2piTNxE&feature=player_embedded
The future of train simulation arrives 23 September! Train Simulator 2012 puts you right inside the cab, driving incredibly realistic steam, diesel and elect...
ZitatGroßes Update: Budapest erstrahlt in neuem Glanz Thursday, 22.09.2011
Mega Airport Budapest war einer der ersten großen Flughäfen für den FSX. Da man der Szenerie mittlerweile ihr Alter ansehen konnte, entschied sich der bekannte Entwickler Andras Kozma für eine Generalüberholung des Projektes. Dank des nagelneuen Updates, sieht der Flughafen jetzt genauso aus wie in der heutigen Realität und auch die Stadt erweckt den Eindruck als schrieben wir das Jahr 2011 im FSX. MA Budapest deckt jetzt eine viel größere Fläche ab und enthält hunderte neue Objekte auf den höher aufgelösten Bodentexturen. Da Kozma eine große Menge an Daten verändert hat, gibt es die Szenerie in einer neuen Komplettversion, die über die Bestellhistorie im Kundenkonto heruntergeladen werden kann. Besitzer der Box finden die neuen Daten in unseren FAQ’s/Updates. Setzen Sie ihr MA Budapest auf den neuesten Stand. Es lohnt sich!
Links: [Zur Produktseite] [FAQ's/Updates]
Mega Airport Budapest
was a nice KuMi ![]()
ich habe alle airlines installiert die WOAI anbietet ![]()
Hallo Leute, 2 Trainsimulatoren stehen kurz vor dem Release...
zu welchem würden Ihr mehr tendieren??
Railworks 3 - Train Simulator 2012
oder
Trainz Simulator 12
hier reitzt mich halt der Multiplayer Modus
:gruebel:
Hallo Leute...
ich hab bei den scnerys CorfuX / Santorini X und Kos X kein WOAI Traffic...woran kann das liegen??
ZitatGreetings,
We are happy to announce the 737-200 Expansion Model has been released. Details, screenshots and video at http://www.captainsim.com
Stay tuned,
Captain Sim News
[video]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
demnächst auch bei mir im warenkorb
achwas demnächst, grade geholt und werd zum kumi von da kommen ![]()