demnächst auch bei mir im warenkorb ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
-
-
jetzt weiss ich auch warum der a380 über die 25C schoss und mit den flügeln wackelte....hatte in dem moment grade aus meinem fenster geschau und sah das.

-
und framefresser...also da bin ich echt entäuscht...denke das kommt durch die vielen ai flieger am wasserairport...
-
cooles vid, torti

-
wer gleich schön visual 25r reineiern

-
-
die Frau am Ende von dem VID sagt noch..."its a fake body"...
wars ja dann wohl doch nicht

RIP

-
cooles video
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann bin ich mal gespannt wann die FSX Version kommt...
-
Tipps wie man einen OOM vermeiden kann.
wäre interessant
-
So ist es und hat auch bei mir FPS- Wunder hervorgebracht. Unabhängig von FS Version und Addon.
Manchmal kann es so einfach sein
wer wohl über kurz oder lang eh nicht um ein neues System rumkommen...
-
-
-
wasn das fürn airport?

-
juhu hab die payware scenery und bin grade gleich im anflug

-
war ein schöner kumi mit klasse scenery

-
aaaaaahhhhhh welche rwy? irgendwie ist grade kein METAR abrufbar
-
es ist mir ein Rätsel wie hier Leute mit einem E8400 (od. gleichwertig) und einer 9600GT angeblich akzeptable Frameraten erzielen.
ja das ist wirklich so, ich habe akzeptable frame...nur mit der 737NGX nicht und dazu noch die OOM's - hatte ich sonst noch Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee