ich früh, also sechs stunden entspannen LOOOOOOOOOOOOOOOL
Beiträge von callsign1065
-
-
Jetzt gleich noch mal einen "kurzen" Checkflight.
von wo? -
ojeeeeeeeee
-
Vielleicht sollte ich was zu meinem System noch was sagen:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
E8500 @ 3.16GHz
3.17 GHz, 3,00 GB Ram
NVIDIA GeForce 9600 GT
Win XP SP3nicht grade der spektakulärste PC aber wie oben schon gesagt laufen die anderen PMDG's alle super..mit angenehmen Frames und schnellem laden der Texturen ob VC. 2D oder Aussenansicht
-
So dann will ich mal das Thema eröffnen...
Eins verstehe ich leider überhaupt nicht.
Die MD11 und die 747 laufen bei mir absolut flüssig und fehlerfrei...seit anfang an...
die NGX hingegen, läuft war von der Darstellung her auch allerdings habe ich paar kleine Probleme:- langes laden der Aussentexturen sprich, er läd erst eins nach dem anderen...sehe eine zeitlang das "Innenleben" der NGX
- und das andere problem ist das "sie haben kein arbeitsspeicher mehr zur Verfühgung"
Hat wer die selben Probleme?
-
also ich bin glücklich sie gekauft zu haben....KLASSE teil

-
PMDG 737NGX - alle Screens hier rein

Ich fang mal an:
-
geht schon gut los:
-
die aktivierungsnummer die er beim laden des flieger im fsx abfragt ist die lange nummer die man per mail bekommen hat oder?
-
17 min to go...

-
Das ist momentan in Arbeit.
Wird noch ein paar Tage benötigen.

-
Was klasse wäre, ist wenn man bei einem airport auch den dazugehörigen "Radar Online" angezeigt bekommen würde, falls einer Online ist.

-
-
ja ok aber sonst so?
-
mal ne frage an die experten, woher bekomme ich diese callsigns mit nummer...
z.b.
der flug - ibiza nach frankfurt hat gleich die flugnummer TUI2931 aber das ist sicher nicht das callsign mit dem gefunkt wird oder? -
Stimmt, das sollte so nicht sein.

Wird geändert!
das gleich passiert beim popup fenster in den Settings ! -
also scenery funzt im FSX auch, allerdings wie bekomme ich diese static flieger weg??
-
ANMERKUNG / FAILURE
Wenn ich auf einen Piloten klicke und dann die Taste [Route/RMK/Info] anklicke bekomme ich ja ein Extrafenster...mit den Infos zum Piloten etc. wenn ich jedoch das Extrafenster mit dem klick oben rechts auf das X wieder zumachen will, geht das ganze Programm zu.. :bw:
-
TOP TOOL

reicht um die wichtigsten Infos abzurufen

-