Beiträge von callsign1065
-
-
Wird dann bald lustig mit der Positionierung der Dinger, da soviele A380 Positionen mit tauglichen Fingern nun auch nicht zur Verfügung stehen.
hehe und dann komm ich noch und sperre euch die positionen von 15 - 23 Uhr für Wartungen

-
wenn man mal den Top of Descent verpennen sollte

wecker stellen

-
Scansim EKCH texture update
@ AVSIM: scansim_ekch_texture_update_fsx.zip for FSX
@ AVSIM: scansim_ekch_texture_update_fs2004.zip for FS9 -
hatte bei google was gesucht und landete wieder hier

-
ah fehler gefunden
autothrottle_available=0
hehe super nun funzt sie perferct

-
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party:
-
Stimmt im Jahre 2022 ist sie dann fertigJap, ein Freund hat es probiert und es geht.
Gruß
japp funzen tut es bis auf den autopiloten der läst sich nicht betätigen, also springt immer wieder gleich raus...jemand ne lösung?
-
und dazu auf avsim für die FSX'ler
ZitatSwedflight ESGG Gothenburg Landvetter, FIX ZipDive! Download
File Description:
Swedflight ESGG Gothenburg Landvetter Scenery - FSX Quick Fix
This file will enable you to run your Swedflight ESGG Gothenburg Landvetter Scenery in FSX - with limited functionality compared to the original FS2004 version. Requires the original Swedflight payware package. -
werd dann APP machen, sectorfile kannst zwar vergessen....aber ich versuch mein bestes...sectorfile creator auf ivao geht auch irgendwie nit mehr
muss absagen, ivac streikt irgendwie... -
werd dann APP machen, sectorfile kannst zwar vergessen....aber ich versuch mein bestes...sectorfile creator auf ivao geht auch irgendwie nit mehr
-
würde ATC machen wenns recht is

-
ich kann mich da irgendwie nicht mehr einloggen seitdem das da neu ist
-
Könnte jemand so freundlich sein und mir mal seine PMDG:
B737-600 / B737-700 & B737-700WL - intelliscene posten ?

-
Klasse ziel da werd ich wohl dabei sein
eine FSX scenery gibts hier: http://www.fly-wonderful-islands.com -
-
hab die von flightzone, funzt auch super im fsx
-
bin da auch registriert aber wenn ich was downloaden will kommt:
File is not available on this server - Il file selezionato non e' al momento ancora disponibile per la fase di download
:wacko:
-
Zitat
SDK für den OMSI: Handbuch des Karteneditors online! Monday, 14.02.2011
Für alle, die es nicht mehr erwarten können, hat das OMSI-Entwicklerteam das Handbuch des Karteneditors online gestellt! Dort beschrieben wird unter anderem das Verlegen von Straßen, das Platzieren von Objekten, der allgemeine Landschaftsbau, das Anlegen von Linien und Fahrplänen und nicht zuletzt das Erstellen von Fahrzeug-Repaints. Mit 114 Seiten bietet das Handbuch sicher genug Lesestoff, um sich die restlichen drei Tage Wartezeit zu verkürzen.
Links: [OMSI-SDK einsehen] [Zur Produktseite]http://www.omnibussimulator.de/download/OMSI_SDK_Doku_DEU.pdf
-