bin grade im arma2 operation arrowhead, aber was muss ich da noch einstellen?
Beiträge von callsign1065
-
-
so grade am downloaden, dann werd ich mir das mal genauer anschauen
-
-
ich war gestern im saturn, weil ich noch nen gutschein habe und wollt mir was fürn fsx holn.....da gabs mehr von den o.g. games als wie was fürn Flusi...unglaublich :wall:
-
4.
Die Payware-Variante für FS9/FSX (sieht Klasse aus, die werde ich wohl ziehen)
TROPICALSIM - TNCC - CURACAO INTL' AIRPORT
hab die scenery schon ewig ufn rechner...und bisher wohl genau 1 mal angeflogen...
schön das ich sie beim nächsten kumi mal wieder anfliegen kann
Die Freeware-Variante (gefällt mir sehr gut, bitte für FSX antesten ==> Reiner )
Klick für IWI Curacao TNCC by Chris Wilkesnix da...hab die payware drauf

-
Das Rätsel ist gelöst: Der mysteriöse Kondensstreifen vor der US-Westküste stammte nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums von einem Flugzeug. "Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass es sich um etwas anderes gehandelt haben könnte als um ein Flugzeug", sagte Pentagon-Sprecher David Lapan am Mittwoch
und ich dachte ET kommt endlich mal zu besuch

-
konnte gestern leider nicht mitkumieren....erst streikte mein I-net und dann hat mich das installieren der 54648648454654 WOI Packete aufgehalten...

nix desto trotz:
NEXT DESTiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii PLEASE

-
na das teste ich heute abend doch mal...
-
So IVAC ist installiert und alles läuft, ich gehe dann später als Approach online. Ich denke ihr könnt auf das ILS 29 setzen.
Natürlich "text only", in Polen muss man sparen....
ach ne stimmt, die bekommen ja EU Gelder, ja dann mit voice

haddu SCT file?

-
Durch das:
SimWare - 20% of "VRinsight Products" until 21 Nov.überlege ich mir jetzt das:
http://www.simw.com/product-contai…/hat-track.htmlzu holen, hat wer erfahrungen ? oder kanns empfehlen?
-
-
oder nen ufo :wall:

-
FREAKS...
Bzgl Basejumping gibt es meiner Meinung nach kein geileres Video als DAS HIER!

Fetter geht es wirklich nicht!das ist wirklich geil, wenn die so knapp an den felsen langfliegen....eine falsche bewegung und dann kann man se abkratzen...

-
war nicht auch mal die sprache von ner FSX version, hat da mal wieder jemand was gehört

-
The next Project is...
ZitatAlles anzeigenCaptains,
We would like to hear your opinion on What aircraft for MS FSX/Flight would you like to see Captain Sim make NEXT?Please list your top three:
1. abc
2. opq
3. zyxPlease send your votes via email to bdm@captainsim.com
For mail processing please put NEXT code in the subject field.
Every vote counts!We know there is a poll down there, but we'd like to get the most actual wish list. Thank you!
PS: Feel free to share your thoughts in this topic but please note, we do not count votes from here.
-
ständig werden bilder mit ohren gezeigt, dann muss es doch schon längst fertig sein...
-
Zitat
Airbus X Update 1.22 Thursday, 04.11.2010
Mit dem aktuellen Update 1.22 für den Airbus X gibt es kleine Neuerungen, die das Fliegen angenehmer machen. Der Landelicht Fehler wurde unter anderem gelöst sowie die Lackierungen „Edelweiß“ und „Swiss“ hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass die vorherige Version 1.21 Voraussetzung für das Herunterladen des neuen Updates 1.22 ist. Das Update steht ab sofort in unserer Support-Datenbank zur Verfügung. -
LOT 767 bin dabei...

-
Zitat
Mega Airport Paris Orly - Update 1.03 (FS2004) Thursday, 04.11.2010
Den FS2004-Piloten mit Ziel Paris Orly steht ein neues Update auf die Version 1.03 zum Download bereit. Wesentlicher Bestandteil der Änderungen sind Optimierungen des Programmcodes, die zur Performancesteigerung auf Frankreichs zweitgrößtem Flughafen führen. Übrigens, wer Paris Orly bisher noch nicht in seinen Flugplan aufgenommen hat, der kann derzeit noch bis einschließlich den 07.November 20% beim Kauf der Box- und Download-Version sparen!PS könnte mal jemand den Thread Title ändern, weil ein "Preview" isset ja nun nicht mehr

-