Beiträge von callsign1065
-
-
Zitat von avherd
On Feb 3rd 2016 Somalia's Air Accident Investigation Authority (SAAIA) told The Aviation Herald, that one person was unaccounted for and missing after the aircraft landed. The body of the missing person was subsequently found near Balad Town, about 30km north of Mogadishu. The body was taken to Mogadishu in the night of Feb 2nd/3rd.
-
https://facebook.com/permalink.php?story_fbid=916050391843230&id=249628718485404¬if_t=notify_me_page
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nutz doch einfach den p3d internen fuel und weight !?
-
hey Leute. Bei Facebook lese ich in verschiedenen Gruppen das der Installer geupdated worden ist auf p3dv3 und siehe da auf der Internetseite von qwsim ist tatsächlich einer
http://www.qualitywingssim.com/installers.html

-
-
nicht ganz ne Alternative zu EZDOK, dennoch nützlich
für knapp 9€ -
Die Macher von LINZ stimmen über Ihr nächstes Projekt ab und Ihr könnt mithelfen...
-
-
das problem hab ich aber nicht:
-
-
hat sich erledigt
-
-
-
-
-
-
vergiss es, funzt, vielen

PS. keine Ahnung was ich da gestern verzettelt hab
übrigens check mal deine PN's 
-
-
bei mir geht das einwandfrei; den alten Sodeordner habe ich gelöscht. Die Einträge in appdata\roaming\...kannst du löschen, die Einträge in programdata sind relevant. Hast du auch den 12bPilot-Ordner in programdata und nicht den in program(x86) benutzt?
mfg Kai
macht doch aber irgendwie kein Sinn?
Bei der installation von SODE 3.0 wird einmal hier:
C:\Program Files (x86)\12bPilot\SODE
mit folgenden Inhalten:
- data (Ornder)
- SimObjectAnimationModule.dll
- SimObjectDisplayEngine.exe
- SODEPlatformManager.exe
installiert
und einmal hier:
C:\ProgramData\12bPilot\SODE mit den Inhalten:
- cfg (Ordner)
- SimObjects (Ordner)
- xml (Ordner)
- AircraftParameters.ini
- SimObjectDisplayEngine.ini
installiert
über den SODEPlatformManager.exe wird dann die dll.xml (in C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3) mit folgendem eingerichtet:Code<Launch.Addon> <Name>SODE Animation Module</Name> <Path>C:\Program Files (x86)\12bPilot\SODE\SimObjectAnimationModule.dll</Path> </Launch.Addon>und in der exe.xml (in C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3)
Code<Launch.Addon> <Name>SODE</Name> <Path>C:\Program Files (x86)\12bPilot\SODE\SimObjectDisplayEngine.exe</Path> <CommandLine>P3Dv3</CommandLine> </Launch.Addon>Problem nur das die LOWS.xml und dessen SimObject Ordner + die Dateien aus cfg/sdx & xml aus dem alten SODE Ordner in C:\ProgramData\12bPilot\SODE liegen