Geiler KuMi, ATC war (äh machst das Profimäßig??
) saugeil...
Next destiiiii kommt äh moje ![]()
Geiler KuMi, ATC war (äh machst das Profimäßig??
) saugeil...
Next destiiiii kommt äh moje ![]()
Gate 7 blocked ![]()
![]()
@Jupp-GAF310 @RoyalToto @CFG712
bin och dabei ab VHHX ![]()
die Scenery an sich schein ja nicht schlecht zu sein, man hätte das Project jedoch auf den neuen Airport fokusieren sollen und SEQU auf den Stand "heute" bringen sollen...somit hätte man eine tolle Umgebung mit neuem Airport und Stadtkern von Quito gehabt...naja hätte, wäre, wenn...
...nach einer relativ unbequemen Nacht in dieser auf Crab Island bin ich doch relativ froh gewesen mich in die "Sessel" meiner 177RG zu begeben...
Ich wusste es wird eine laaaaaaaange und anstrengende Reise nach Moreton, mit Zwischenstop in Heathlands, aber dieses eintönige war echt das schlimmste was ich bissher in meiner Flugkarierre gesehn hatte ![]()
![]()
LEG 3
Oldtimer Liebhaber haben nun ein neues Schiff im Simulatorhimmel...
@Major Tom
Mit FsRecorder müsste das gehen!
So, die Nacht haben wir super in unserem auf Mabuiag Island überstanden.
Wir wechseln den Flieger und wollen heute das Festland von Australien erreichen.
Unser Ziel ist Crab Island.
Los gehts...
LEG 2
VISIT AUSTRALIA
Hallo Zusammen,
ich habe gestern beschlossen eine grosse Australientour zu machen, dafür eigens der Thread.
Hier werde ich Euch die spannenden Orten ausserhalb der Metropolen zeigen...
Beginnen wird die Tour ganz im Norden von Australien und sich nach und nach ins innere des Landes ziehen.
Viel Spass
LEG 1
Ist übrigens released seit Dezember und für knapp 12€ doch recht erschwinglich:
http://secure.simmarket.com/sim-design-gro…(de_9793).phtml
@derflo das von dir genannte Addon ist vom Developer "SDG" und hat mit dem vom FSDeveloper Thread null zu tun!
guggst du:
Sorry for no answers or updates lately. I was pretty busy with things aside from scenery design...
Work is now in full swing again!
Jetman, 7 Jan 2016
![]()
Ok. Hab vor zwei Tagen mit geschrieben gehabt und aus seiner Mail ging das so nicht hervor.
EDIT: hab Ihm gesagt ich kann die entsprechenden Kontakte beschaffen, aber er solle sich dazu melden!
Auskitzeln oder mit Sex drohen und schon darf ich machen was ich möchte, hauptsache ich lasse sie zufrieden.
![]()
![]()
![]()
Nur mal so nebenbei.
MIR hat mit der Fraport AG noch gar nicht kommuniziert! ![]()
Und Fotolieferanten spielen echt mit Ihrem Arbeitsplatz, wenn da nachgebohrt wird, weil der Betreiber nein gesagt hat.
dann müssten ja auch alle Spotterplattformen mit selbst geschossenen Bilder verboten werden. Macht irgendwie kein Sinn. Alle Fotos aus dem Internet müssten verschwinden etc.