Moin Leute, drei Fragen:
1. Ich hab hier noch ne LeoBodnar Karte rumliegen und würde mir gern den ein oder anderen Button oder Schalter damit belegen. Da ich noch kein registrierter FSUIPC User bin, sprich noch nicht gekauft, kann ich über FSUIPC den Button/Schalter individuell an verschiedene AircraftAddons anpassen? Also z.b. soll Schalter A bei der NGX sagen wir mal Taxilights an/ausschalten und bei einem anderen Flieger z.b. die Speedbrackes aktivieren oder so, ich möchte wissen ob FSUIPC sich das dann merkt bei welchen Addon dann welche Funktion eingestellt sein soll oder muss ich das dann jedesmal anpassen?
2. Gibts eine Alternative zu FSUIPC?
3. Ich nutze derzeit TH2G für die Sicht im P3D über drei Monitore, via GTX970. Habe somit noch zwei Ports an der Graka frei. Möchte nun gerne noch zwei Monitore für die Seitenansicht dazustellen. Nutz ich nun die zwei noch vorhandenen Ports dafür und bilde andere Zusatzprogramme (FSGRW, Browser, Flugplantool etc.) via Netzwerk über z.B. einen Laptop ab, oder macht eine DualHead2Go mehr Sinn. Dann hätte ich noch ein Port frei um da einen Monitor dran zu hängen, den ich dann für den Browser etc. offen haben möchte?! Oder doch alles über eine zweite Graka abbilden? Was macht mehr Sinn?