nun auch fürn FSX
http://secure.simmarket.com/francevfr-bale…e_4717%29.phtml
EDIT: Titel wird geändert
nun auch fürn FSX
http://secure.simmarket.com/francevfr-bale…e_4717%29.phtml
EDIT: Titel wird geändert
@ julian: thx *loading*
interesse schon aber hab den MOD nicht
sicherlich ne klasse scenery...aber für mich total uniteressant...
Zitat„Wenn der Pilot Probleme hat, ruft er einfach eine Stewardess. Sie kann dann übernehmen.“
den "Steuerknüppel" ?? ![]()
![]()
oh disqalifiziert worden
lol was ein fun
hab eben mal die scenerie des Airports und der Stadt im FSX getestet - läuft und sieht richtig gut aus! Bis Mittwoch...
aaaahhhh woher hast denn jetzt die scnery??
dann sind wir schon zu zweit *g*
auf Toilettenpapier eine Steuer aufschlagen?
ham wa doch schon...19% sag ich nur LOL
@ Reiner - wie ist der X'er-Test gelaufen ???
kann ich dir nicht sagen, da ich die Scenery nicht downloaden kann und ich keine lust habe mich bei denen extra zu registrieren
ZitatAirbus X status update Friday, 03.09.2010
Huiiiiiiiii… .das war die Reaktion in unserem Büro, als wir sahen, wir schnell sich der AirbusX in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung verkauft hatte. Der Verkaufsserver blieb geradeso am Laufen, der Datenserver glühte regelrecht vor Betriebsamkeit und der Forumserver schmierte gegen Zehn Uhr gestern Abend wegen Überlastung ab. Drei Dinge seien hier erwähnt, die einige Probleme vermeiden könnten. Erstens: Trotzdem wir zeitnah auf Anfragen im Forum antworten konnten, braucht unser Supportteam etwas Schlaf. So erwarten Sie bitte heute Abend eine nicht ganz so flinke Reaktion unsererseits. Zweitens, haben wir im Augenblick keine deutschen Bedienungsanleitungen und alle Entwickler arbeiten leider in englischer Sprache. Die beste Weg Unterstützung auf ihre Fragen zu erhalten, bleibt trotzdem das AirbusX Support Forum. Sie brauchen sich nicht für etwaiges schlechtes Englisch zu schämen und auch nicht wenn sie uns trotzdem in ihrer deutschen Muttersprache anschreiben. Drittens und Letztens haben wir einige Menschen bemerkt, deren Erwartungen an die Systemkomplexität des Produktes sich nicht ganz erfüllt haben, obwohl von uns deutlich auf den Umfang der genutzten Features hingewiesen wurde. Der AirbusX ist für Kunden gedacht, die vor teureren und komplizierter zu bedienenden Flugzeugen wie denen von PMDG und anderen Firmen zurückschrecken und denen auf der anderen Seite die Default Flugzeuge von FSX zu simpel sind.
Links: [Product Pages] [Support Forums]
Tags: FSX Airbus X
siehe startseite von AS
benutze momentan auch die AS EGLL, hab aber auch die V1 von UK2000...ist die eigentlichj AES fähig...weiss ich jetzt gar nimmer!???!
na gut, bin mal am fliegen
gibbet bei mir nit
ok sag mal welchen
ah ok fährst du grade?
es gibt ja auch den F12010 Mod, hat den wer?
fährt grade wer?