werd nicht dabei sein, hab nachtschicht...
Beiträge von callsign1065
-
-
Geld-Zurück-Garantie ist das eine, aber den Druck jetzt evtl auf 30 Tage zu beschränken das andere...evtl. hätte man sich lieber 30 Tage mehr Zeit nehmen sollen um das jetzt angekündigte SP vor dem release zu testen/einzubauen, um ggf. schon vor dem jetzigen release, fehler/bugs auszumerzen...
Wie auch immer, da ich FSX habe und die VErsion noch gar nicht zu verfügung steht, werde ich das IFly Produkt sehr genau im auge behalten...sowie auch das hoffentlich bald kommende PMDG Produkt, da meine erfahrungen mit PMDG bei allen Fliegern sehr sehr positiv waren/sind, tendiere ich wohl auch dahin, hab alle Flieger von PMDG fürn FSX...
Natürlich ist es Klasse wenn andere Developer sich auch mit Ihren Produkten beweisen wollen, hätte jedoch ein Projekt mit Ifly und PMDG nicht evtl. mehr gebracht?!?!
Naja abwarten und Tee trinken...
Allen die das Produkt IFly schon haben, wünsche ich das die verschiedensten Probleme schnell in Griff zu bekommen sind.
-
Zitat
Gibraltar X: Seilbahn für den Upper Rock Wednesday, 25.08.2010
Wer nach der Landung auf dem Flughafen von Gibraltar noch einen Ausflug zum Affenfelsen plant und ungerne zu Fuß laufen möchte, der kann dank dem Update 1.01 nun auch die "Seilbahn benutzen". Sim-wings hat das kleine aber wichtige Detail nun auch in die Szenerie Gibraltar X integriert. Nach dem Motto "As Real As It Gets" wurde die Seilbahn natürlich auch animiert und mit Sound-Effekten untermalt. Na dann gute Fahrt! -
teste doch nicht, isn installer, keine lust mir was zu zerschießen
-
ich teste die gleich mal im fsx
-
Wo kann man die denn kaufen (saugen), ohne das ich jetzt 17 Seiten lesen muss ?

-
war wohl ne flasche bier zu viel beim jupp

-
da ich auf die x'er Version wohl noch nen weilchen warten muss...würde ich mir berichte und screenshots ausm FS9er wünschen

-
Alles anzeigen
UPS310 = 21:44 = Cooking Pilot (mist)
H315TS = 21:46
PRY161 = 21:52
ACA8084 = 21:53
ACA984 = 21:56:23
UPS294 = 21:58:32
GEC1368 = 21:59:25 Winner !!!
JBU869 = 22:01:19
PRY1124 = 22:05:43
ACA1763 = 22:08
UPS177 = CTD (22:10)
BAW2263 = 22:12irgendwie fehlt ich?!
JAF1065 -
warn klasse kumi + atc
-
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
-
werd aus Bosten kommen 3:30 flugzeit
-
4h flug woher kommen? AAAAAAAHHHHHHHHHHHH
-
-
-
Zitat
Mega airport Frankfurt EDDL RWY 07
:gruebel: :wacko:
-
klasse Ziel, aber ob ich mir die Scenery nun extra holn soll....mmmhhhh... :gruebel:
-
flusi crash schöne kagga
-
komm aus LSGG mit der CONI, schön gemütlich bei 140ktn
DEPUL G5 MEN A27 PPG B384 GIR B38 SLL B31 BCN B28 PIMOS
Depature: 16:40

cancel...
-
channel is offen