es wird wohl ATR72 oder Fokker 50
ma guggn...aber nettes Ziel
es wird wohl ATR72 oder Fokker 50
ma guggn...aber nettes Ziel
ich hab das richtig verstanden das die umgeleitet worden sind und 4 stunden auf dem Apron standen?
Da ist es nicht möglich ein Cater-Fahrzeug andocken zu lasssen?? ne oder? :wall:
nur wer kauft so was?
Online User: die IVAO Member evtl, nicht wirklich soviel aber die Vatsim User bestimmt, deren Gebiet ja eher die USA ist.
geht net richtig
oder schick mir mal dein profil einstellung von dem programm
also ich habs grade probiert...allerdings gehts nur nach recht uns link...aber irgendwie auch zu schnell...
poste mal deine enstellungen Ingo
Warum willst du für die 747-400 ne LH Cargo Livery haben??
Wenn überhaupt gab es die -200 früher als LH Cargo
Gut gewählt IngooooOOooOOOoooOooOoOOo
Teste heute abend mal die Scenery im FSX...
zumindest keine Toten...das ist sehr erfreulich....angesichts der Bilder bei N24
http://www.n24.de/news/newsitem_6130116.html
Schöner Kumi,,,hat spass gemacht, aber mit der F50 da runter ist schon fast unmöglich, zumindest in real denk ich mal... ![]()
Danke an den/die IDIOTEN mit der 747...
:wall: klass show :pillepalle:
:heart: :heart: :heart: :heart:
ich würde bei mittwoch bleiben, an Weihnachten und Sylvester hatte wir doch auch das Problem, glaube ich...und wir haben es bei Mittwoch belassen....wer da ist ist da und wer nicht halt nicht...
F50 >>Computed route from CHICAGO OHARE INTL (KORD, KO) to SAINT BARTHELEMY (TFFJ, TF): 46 fixes, >> 2051.8 nautical miles
inkl luftbetankung is klar ne ![]()
so ich bin unterwegs,,,, KORD - TFFJ mit F50...schön gemütlich...
achje...nun hab ich next mittwoch free und kann da mit nix longhoul mäsigem ankommen....oder doch :gruebel: ![]()