mich würden ja die Verkaufszahlen der Produkte von denen interessieren...
Beiträge von callsign1065
-
-
Nö, ich mach das über den Paypal Account von meinem Vater

na der wird sich freun

-
Filesize FS9 18 MB, FSX 1.2 GB ??? klingt irgendwie, als würde sich die FS9 Version nicht lohnen ... gibt`s gegenteilige Meinungen ?
deswegen:
ZitatFSX Version only: Photorealistic ground on a wide area covering aprox 1/3 of the island at 0.5m/pixel with custom made seasons and night textures.
FSX Version only: Custom made autogen recreating town and villages on the surrounding area
FSX Version only: Custom road traffic -
nun auch fürn FSX siehe Link oben...
-
nix besonderes aber ich wollts mal mitteilen...
-
-
Sorry ich musste es euch mitteilen..
http://secure.simmarket.com/astragon-demol…(de_4457).phtml
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
interessantes Ziel

-
Schöner Kumi...Klasse ATC...Sicht = 0

-
-
rgr wo steht ual normalerweise?
-
-
Komme aus Heathrow als BAW81. Gehe wie der reale Flieger um 14z raus. Mal schauen wann ich dann ankomme.

eyyyyyyyyy dat wollt ich nehme...egal...komme mit TIMoOoOooOOOoooo als...ma guggn...MID UA34 SITET UN859 MJV UN861 SADAF UA29 BAY UM608 JOKKA UM608 TERAS UM608 NY UB726 NASAN UB726 ACC
-
-
:gaehn: :gaehn: :gaehn: :cup:
-
-
d.h. "Mipmaps" ausschalten oda?
-
In Photoshop nicht, aber in DXTBmp
Also mir ist auch schon aufgefallen, das meine texturen immer unschäfer sind wie im MalProgramm...wo muss ich da in DXTBmp was einstellen? -
schöne sache leider hab ich alle schon

-
bin gespannt...da es ja fürn fsx momentan in der richtung nix gescheites gibt!