bräucht mal nen 13h leg
Beiträge von callsign1065
-
-
stimmt darauf hät ich auch kommen können...danke
-
nunja wer hat schein?? brauch mal paar fotos *sfg*

-
meinst du echt? ich denke das ist aber ne kostspielige sache
-
cool wasn das fürn flieger?
-
Frage:
der ein oder andere der sich mit dem erstellen von Scenerys auskennt und auch Phototapete includiert mit Maps2Bgl oder SBuilder o.ä. weiss ja das man die Scenerys nicht öffentlich vertreiben darf...da das Kartenmaterial (Tapete) ja meist von Google o.a. kommt.
Woher nehmen aber z.B. Aerosoft, mit seinen Produkten diese Phototapeten?
-
-
Teil 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Posted Yesterday , 03:23 PM
a new Version
V1.1
http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…ry/5-utilities/
-
-
So ich hab diese Thread mal eröffnet um evtl. Leute die sich mit Scenery Design auskennen oder sogar schon etwas gemacht haben zusammenzutragen.
Wie Ihr diesem Thread entnehmen könnt:
[FSX] FSX_GmaxGamePack
will ich mich im 3d Design ein bisschen aktiver involvieren...Bisher habe ich das erstellen von Phototapeten versucht was auch super klappt.
Auch das ein oder andere "Pimpen" eines Airports hab ich schon über verschiedenste Progs hinbekommen.Mich interessieren Eure oder evtl gar eine zusammenarbeit an einer bestimmten Scenery.
-
Soviel ist das gar nicht:
Als erstes Mal ein Programm zum Malen (was auch verschiedene Ebene kann):
Photoshop (Payware)
GIMP (Freeware)Zum Konvertieren "DXTBmp" damit kann Texturen von BMP auf DXT3 bzw. DXT5 (die gelten glaub ich für den FSX) umwandeln. Dadurch wird die Performance auf jeden Fall besser.
Und natürlich das jeweilige Paintkit für eine Maschine die Du bemalen möchtest.
thx a lot :king:
-
Wird wohl doch longhoul bei mir...hab mi frei

-
Was hast du denn nun effective eingestellt hier??
Blick da nicht ganz durch was die einzelnen werte sind etc.
kannst mir helfen?
Steven?
-
May be. Kann aber auch sein, das du das SDK damals woanders hin installiert hast.
C:\Programmen\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Environment Kit\Modeling SDK
der Ordner bis dahin ist ja da...nur dann fehlt darin der o.g. Ordner :fcry:
-
Ich hab den FSX nicht, aber kann es evtl. an der Anzeige von WIN liegen :gruebel: . Vielleicht mal die Systemordner sichtbar machen
Hab alles sichtbar...mhhh...shit :fcry:
-
-----
-----
-----
-----
-
Alos ich sach mal so: wenn ich das SDK von der Prof installiert hätte, hätte ich auch den Ordner.... :fcry:
ich hab ja die FSX Prof version und auch SDK installiert, aber der Ordner ist trotzdem nicht da...
-
Würd mich auch gern mal ans Painten ranwagen:
Was brauch ich alles an Progs etc?
-
hallo? :fcry: