die C9 Scenery ist ja nur fürn FS9 oder?
ist diese überhapt noch up do date??
Beiträge von callsign1065
-
-
-
Ende Juni müsste ein weiteres Update rauskommen, also es würde zumindest Sinn machen, weil guggst du hier:
http://forum.eulenandfriends.de/index.php?page=Thread&postID=125495#post125495
:wacko:
-
Es werden ca.
- 600 Schilder an 450 Standorten getauscht
- 50 Bodenmarkierungen anlegen
- 300 alte Markierungen entfernen
- ca. 170 Personen & 50 Fahrzeuge im Einsatzgeplant ist der 12. auf 13. Juni - 22:00 bis 06:00, wenns Wetter mitspielt, als Regnen darf es nicht...wegen der Bodenmarkierungen
Das wird ne Nacht :party:
-
-
cooles video...aber das Radar zerstört das ganze design finde ich *fg*
-
Zitat
die FSX-Version wird im Frühjahr
na dann muss ich noch ein bissi warten....
-
hat sich erledigt, einfach AES neu installieren und fertig, kann alle vorherigen Airports wieder aktivieren

-
Sooooooooo,
nun hab ich alles wieder drauf außer AES und IVAP, das kommt gleich.
Wie jedoch geh ich nun mit AES um...
hab vor der Installation den kompletten AES Ordner gesichert...Das Setup von AES muss ich aber schon nochmal machen oder?
-
Hallo Leute,
ich will heute Nacht meinen FSX komplett deinstallieren und alles neu drauf machen...
Wie bzw was muss ich sichern bei:
FSDreamteam Scenery?
AES Credits?
Flight1 Produkte - z.b Level D oder ATR72 ?ich glaub das wars...die anderen sind ja alle mit Key bei der Installabfrage...die ganzen Keys von meinen Produkten hab ich ja...
aber bei den 3 o.g. meine ich gehört zu haben das ich da vorher was sichern muss!?
-
Beid er CS & PMDG sind es zum bsp nur die Strobos die an den Flügelspitzen nicht funzen ....
-
das komische ist nur das z.B. bei den carenado a/c alles funzt
AAAAAAAAHHHHHHHHHH ich dreh durch
-
hat noch einer die vorgängerversion fürn fsx?
irgendwie hab ich glaub ich mit der neuen version wie o.g. mir die Strobos abgeschossen...sind bei keinem A/C mehr da...
edit: zumindes die strobos an den flügelspitzen gehen nicht mehr
-
-
Klasse Updates...AES Lite...und die bimmelbahn fährt auch und Frames gabs auch mehr....
1A :clapping:

-
nur am maulen hier die leute...man man man...seit doch froh das sich überhaupt wer beschäftigt...ihr tut grade so als wenn eine "Scenery erstellen" ne einfache Sache ist und IHR das natürlich alle besser könnt und dann auch natürlich umsonst ? ne *tz* depp
-
super danke...ich bin gespannt....download erfolgt grade
-
Zitat
Update für den Mega Airport Frankfurt Tuesday, 02.02.2010
Der erste Flughafen aus unserer Serie der Mega Airports ist verglichen mit seinen Nachfolgern etwas in die Jahre gekommen, doch durch ein neues Update präsentiert sich Deutschlands größter Flughafen jetzt wieder auf dem neusten Stand der Technik. Zu den Bestandteilen des Updates gehören überarbeitete Szeneriedateien, verbessertes AutoGen und die Aktualisierung der ILS-Frequenzen. Besonderes Highlight für die FSX-Version ist die Nutzung von AESlite für zusätzlichen dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Flughafengelände. Das Update für die FSX- und FS2004-Version (1.03 / 2.00) finden Sie wie gewohnt in unseren FAQ's/Updates.
Links: [FAQ's/Updates][Zur Produktseite]Ich weiss jetzt nur nicht so recht für welche Version das sein soll? MAF2008 oder der ältere??
-
-