Beiträge von callsign1065
-
-
LPMA, virual 05, Wind 185/36 ktn hat schon was...musste einmal durchstarten
-
18 Eur? ne danke...
-
Sieht gut aus, die Frage ist allerding ob sich das mit der Aspen Scenery von Aerosoft verträgt, die hab ich nämlich... :wacko2:
-
Eine Frage noch bezüglich der Erstellung von Screens: Wie bekommt man die aktuelle Position in dem PIC vermerkt?
-
http://www.avherald.com/h?article=426810d9&opt=0
bitte in der kommenden AS Scenery nicht vergessen
-
Also ich wage es zu bezweifeln, dass hier die Zufahrt zur Autobahn gestreut ist, denn die Strasse vor unserer Haustür gehört ja quasi dazu

dann zeig mal einsatz und tue nwas für deine nachbarn :lol2:
-
Zitat
die Boeing 747-8i im Januar 2010
da bin ich ja mal gespannt.....1 1/2 Tage haben se ja noch Zeit *ggg*
-
Net schwäzen sondern schippen gehn *

-
werde heute nachmittag auch zuschlagen, hab alle von uk2000 und die quali ist super...
hab mir vorgenommen nun mal eine UK2000 Tour zu machen...Bilder kommen dann dauch.
ab 16 lcl gehts los
-
Ach die von Gays on Phone. Na klar. Habe ich total vergessen.

:nudelholz:
-
Du??? Das glaube ich nicht. Ihr Offenbacher könnt euch ja nicht mal eine eigene Telefonvorwahl leisten. Und dann wollt ihr sowas schaffen?

wieso meine lautet 0190-******* :lol2:
-
Moin
Kann mich mal irgendjemand daran erinnern das ich beim nächsten Einkauf mir eine Schrotflinte hole. Unser toller Hausmeisterservice meinte heute morgen um 7 Uhr mit einem motorbetriebenen Schneebesen vor unserem Haus rumzufahren. :assaultrifle:
hab ich beauftragt

-
FSX ebenfalls released...
http://secure.simmarket.com/eiresim-dublin…(de_4079).phtml
evtl. mal thread title ändern

-
Das hört sich ja fast so an, als ob dir diese Ämderung gefällt.
sagen wir mal so, wenn keiner ein Produkt kauft, dann wird über kurz oder lang auch nix mehr von den Publishern kommen, seh es mal so.
-
-
:wacko: :zunge: endlich wieder arbeiten :fcry:
-
Yeah,
hat UK2000 etwa dazugelernt?
Sonst konnte man(n) ja immer die Scnerys downloaden und voll nutzen, da war ja nur immer das blaue viereck auf der Runway wenn das Produkt nicht gekauft wurde...sonst jedoch voll funktionsfähig...
viele hat das ja nicht gestört.bei Manchester ist das wohl anderes oder?
-
ZitatAlles anzeigen
New York John F. Kennedy ab März mit nur drei Landebahnen
John F. Kennedy International Airport, © Pheezy, cc-by
Verwandte Themen
JetBlue eröffnet neues Terminal in New York Verkehrsobergrenzen für Newark und John F. Kennedy beschlossenNEW YORK - Der Flughafen New York John F. Kennedy International schließt vom 1. März bis 1. Juli seine Landebahn 13R/31L für umfassende Sanierungsarbeiten. Der Flugverkehr über eines der höchstfrequentierten Drehkreuze im US Luftraum muss in dieser Zeit auf die drei verbleibenden Runways verteilt werden, erklärte die Betreibergesellschaft Port Authority of New York and New Jersey. 13R/31L ist die längste Landebahn in JFK.Rund 30 Prozent des Verkehrsaufkommens über den Flughafen werden über den Runway abgewickelt. Flugsicherung und Airlines stellen sich daher trotz einer einjährigen Planungsphase auf erhebliche Beeinträchtigungen im gesamten US Luftverkehr ein.
Im Zuge der Sanierung soll 13R/31L eine festere Asphaltdecke und neue Befeuerungsanlagen erhalten. Das an die Landebahn führende Taxiway-System wird ebenfalls optimiert. Die Maßnahmen sollen mit Wiederinbetriebnahme der Landebahn eine höhere Nutzungsfrequenz ermöglichen.
Am Flughafen New York JFK kam es in den vergangenen Jahren insbesondere während der verkehrsintensiven Sommermonate zu teils erheblichen Verzögerungen, die sich auf dem gesamten US Luftverkehr auswirkten.
ob IVAO die Bahn auch zu macht?

-