@simmershome
Ich finde deine Geoszene Addons ja wirklich interessant und würde gerne mal die ein oder andere Stadt bei mir im Sim ausprobieren, blicke aber nicht ganz durch.
vorhanden:
P3D v3.1
FTX Global
Was brauch ich denn noch?
@simmershome
Ich finde deine Geoszene Addons ja wirklich interessant und würde gerne mal die ein oder andere Stadt bei mir im Sim ausprobieren, blicke aber nicht ganz durch.
vorhanden:
P3D v3.1
FTX Global
Was brauch ich denn noch?
so is bestellt ![]()
@Basti hab deine Kreditkartennummer von letztem mal angegeben, is ok oder?
![]()
![]()
Sky AI Traffic 1.5 disponible
japp auch grade gelesen...also gabs noch nen call...hmmm
Ich verfolge das Geschehen schon den ganzen Morgen und frag mich wie ein Flugzeug so schnell sinken kann, wenn es nicht grade in der Luft zerrissen wurde. Selbst wenn beide Triebwerke ausfallen o.ä. muss doch die Maschine irgendwie noch steuerbar sein, ähnlich eines Segelflugzeug oder so. Bin gespannt was da wieder rauskommt. Lt. den Bildern der Aufprallstelle ist ja nicht mehr viel übrig
RIP
http://secure.simmarket.com/franz-luftfahr…r-fsx-p3d.phtml
![]()
Beta Patch 2 - Achtung nur für die PILOT-EDITION
einer mal getestet die Wilco B737 Evo in P3D einzubinden?
Zitat
Die defekte 747-Engine wird übrigens gut verpackt die Reise zurück nach Australien auf dem Seeweg antreten.
auch bissi Sinnlos, warum nicht auf gleichem Wege wieder mit zurück?!
fein fein. Wohl dabei ![]()
einfach auf JA drücken, hatte das selber früher mit der LevelD
zweiter Flug...sensationell ![]()
![]()
![]()
![]()
Upppssssss....erste Maschine kaputt gemacht ![]()
Edit: hab bsp.Weise aktuell das Problem das die coutl.exe nicht mit hochgeladen wird und bin somit auf die o.g. Fragestellungen gekommen.
das Problem hat sich übrigens erledigt, because </SimBase.Document> hat gefehlt ![]()
Und hier nochmal auf deutsch:
[Update 15.12.15]: Dieser Artikel ist veraltet. Wie Sie den Downloader heute deinstallieren, beschreibt der neuere Artikel "Windows 10: Download verhindern". [/Update]
http://m.heise.de/newsticker/mel…rn-2782984.html
irgendwie einer Erfahrungen mit diesem Script? Hab nämlich dieses schei** Windows Symbol wieder in der Tastleiste ![]()
-> Wenn die Tasten von EzDok nicht mehr funktionieren, GSX erneut - beim Standard-Setup ist dies STRG + F12 - aufrufen und direkt wieder mit dem gleichen Befehl schließen.
funzt. Danke
dll.xml & exe.xml
Hallo Zusammen, wieso gibts die beiden o.g. xml's eigentlich 2x bzw. 3x? Und was ist wo/wie der Unterschied?
C:\Benutzer\AppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepar3D v3
C:\Benutzer\AppData\Local\Lockheed Martin\Prepar3D v3
C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3
Ich weiß wohl das diese xml's nötig sind um entsprechende dll's und/oder exe Dateien anzusprechen die für P3D bzw. Addons benötigt sind. Frage mich aber warum das nicht nur in einer funktioniert, zumal manchmal doppelte Einträge in verschiedenen xml's vorhanden sind. Blicke da irgendwie nicht durch.
evtl. kann das hier jemand verständlich erklären ![]()
Edit: hab bsp.Weise aktuell das Problem das die coutl.exe nicht mit hochgeladen wird und bin somit auf die o.g. Fragestellungen gekommen.