TIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??
Beiträge von callsign1065
-
-
AH her damit, die fs9 gehn auch im FSX...cool
thx im vorraus :heart:

-
wird nix, muss ne spätschicht übernehmen...also nicht dabei...viel spass euch
-
Hi Leute,
such für die Wilco 777 ein Aerologic Paint? hat schon wer ein irgendwo?
-
Wie kann ich ein 3d cockpit auf 2 bildschirme teilen?
-
mist...aber APP mit towerview könnt ich mal wieder machen... -
könnt MNMG_APP machen...
gibts nen gescheites Sector file? -
für welche FS ist das? steht irgendwie nix
-
mecker mecker mecker...könnt ihr auch was anderes? man man man :wall:
-
-
-
-
Warum wird eigentlich eine 190 und eine 195 gebaut...klar die 190 kommt weiter aber dann sollen sie doch die 195 weglassen...
Embraer 190 / Embraer 195
Reichweite 2.800 km / 2.150 km
Sitzplätze 100 / 116kann doch net sein das man wegen 16 sitzpläten unbedingt einen anderen typ braucht...
-
ich hoffe nur das PMDG bei den o.g. Produkte an ein 2d Panel denk und nicht wie bei der JS41 an ein "nur" 3d panel...sonst müsst ich mir extra TrackIR zulegen *ggg*
naja man(n) wird sehn was die zukunft bringt...möge die macht bzw. anspannung mit euch sein *lol* -
FS9 / FSX hin oder her. die Diskusion bin ich leid, entweder die Leute orientieren sich um wenn sie unbedingt eine 747-800 fliegen wollen oder sie lassen es...
ich denke es hat viel damit zu tun das man evtl bei FS9 an seine Programmier enden kommt und evtl irgendwelche dinge da nicht mehr umsetzbar sind.aber habt hoffnung aerosoft überlegt ja auch über die Produktion eines FS...
allerdings wäre es mir lieber man würde sich auf einen bestehenden konzentrieren und zwar zusammen, egal ob FS9 / FSX / XPLANE oder sonst was... -
naja ob ich mir die 747-8 hole, weiss ich noch net, die 400er reicht eigentlich
-
irgendwas mit flugzeug unglück kommt jetzt auf N24
-
kannst du dem mal mitteilen das ich grade aut of cp bin danke *argh*
-
Rainer, warum bist du nicht auf Shanwick Radio
oh out of cp *grr*
-