na super...sonst irgend ne B777 für FSX mit FMC und Panel??
Beiträge von callsign1065
-
-
Hallo Leute,
da ich FSX User bin, weiss evtl jemand ob es ein Wilco B777 Merge gibt, mit einen ordentlichen Panel und FMC ?
-
-
PS: Haben wir eigentlich ATC ?Ein TWR ist Sheduled...
-
könnt an weihnachten liegen
-
irgendwer irgendwelche vorschläge welchen airport fürn fsx ich aufpimpen könnte?
-
werde ich heute nachmittag mal testen....sollte es so sein das die scenery im FSX auch funzt...stelle ich die arbeiten ein...
und überlege mir einen neuen Airport, zum "pimpen"vergesst es...nix da FSX tauglich... :nudelholz:
werd aber an edcd auch nicht weiterarbeiten...such mir grade einen neuen airport den ich "pimpen" tue
-
-
cool vielen dank

-
Laut Entwicklerseite ist die Scenery FSX-kompatibel.
werde ich heute nachmittag mal testen....sollte es so sein das die scenery im FSX auch funzt...stelle ich die arbeiten ein...
und überlege mir einen neuen Airport, zum "pimpen" -
Schöner Platz...freu ich mich...
für die FSX'ler werde ich die nächsten Tag die Default-Scenery verschönern...PhotoTapete, Objekte etc.
Ergebnis kommt dann hier rein

So die Scenery entsteht langsam aber sicher:
-
übrigens ist FSGloab 2010 heute bei AS runtergesetzt
69,99 €=> 55,99 € -
Auf der KuMipage gibt es die Scenery und die Charts
Scenery ist aber nur für fs9 sehe ich das richtig?
-
Schöner Platz...freu ich mich...
für die FSX'ler werde ich die nächsten Tag die Default-Scenery verschönern...PhotoTapete, Objekte etc.
Ergebnis kommt dann hier rein

-
gibts freeware-technisch eigentlich auch was fürn fsx?
-
ja gell, aber nur noch 1:10 min...dann gelten wieder die normalen Preise...
Geile aktion von CS

-
Ist das der FSX? GEIL!
Jawohl

-
Captain Sim C130
Captain Sim 763
-
so beide getestet....1A....
-
Was auch ein richtig schöner Platz ist wenn man am Ende der rwy 18 steht und die heavys auf einen zurauschen...absoltut geil...müsste ma halt in Walldorf irgendwo parken und dann durch den Wald laufen...
als ich mal in walldorf gewohnt habe bin ich jeden nachmittag mit dem Fahrrad hin...