Ok. Hab vor zwei Tagen mit geschrieben gehabt und aus seiner Mail ging das so nicht hervor.
EDIT: hab Ihm gesagt ich kann die entsprechenden Kontakte beschaffen, aber er solle sich dazu melden!
Ok. Hab vor zwei Tagen mit geschrieben gehabt und aus seiner Mail ging das so nicht hervor.
EDIT: hab Ihm gesagt ich kann die entsprechenden Kontakte beschaffen, aber er solle sich dazu melden!
Auskitzeln oder mit Sex drohen und schon darf ich machen was ich möchte, hauptsache ich lasse sie zufrieden.
![]()
![]()
![]()
Nur mal so nebenbei.
MIR hat mit der Fraport AG noch gar nicht kommuniziert! ![]()
Und Fotolieferanten spielen echt mit Ihrem Arbeitsplatz, wenn da nachgebohrt wird, weil der Betreiber nein gesagt hat.
dann müssten ja auch alle Spotterplattformen mit selbst geschossenen Bilder verboten werden. Macht irgendwie kein Sinn. Alle Fotos aus dem Internet müssten verschwinden etc.
@Rafi du deponierst sie ja auch immer unterm Schreibtisch, sie kommt quasi nicht dazu etwas zu "sagen" ![]()
werd wohl aus irgendeinem "bush strip" mit PC12 kommen als flying doctor ![]()
Also vielleicht hoch nicht heiraten, und stattdessen einen neuen Rechner kaufen?
flusihobby + Frau = meistens keine gute Kombi ![]()
so glei geht los...
evtl. nehm ich auch die SW4 ![]()
Nö nö, ich nutze meine Chance mal wieder zu gewinnen
![]()
@Jupp-GAF310
Wollte ![]()
@Tobias
Ja schließ dich an ![]()
bei mir wirds leider nur nen kurzer Leg
HTI - CNS
DH8D
Route: HM Q26 CS
STD 1955z
weiß jemand mit wem er bei EDDF Kontakt hatte? Arbeite ja da, könnte ggf. mal nachhelfen?!