ne ne ne so gehts ja nicht...bitte vorher cockpit absägen und bei mir anliefern *sfg* ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
thx for tipp...wird heute nachmittag gleich mal im FSX getestet...

-
-
Schönes Ziel

Schräg oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könte man die ATR mal wieder aus dem Hanger lassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war kein schreien...war ne feststellung :nudelholz:

-
NEXT DESTI PLEASE
-
Zitat
Lübeck für den FS2004: German Airports 3 X ist komplett! Thursday, 15.10.2009
Es ist vollbracht! Nach einem Jahr Entwicklungszeit sind mit dem heutigen Release von Lübeck-Blankensee für den FS2004 die Zutaten für das Gesamtpaket der German Airports 3 X komplett. Und auch dieses mal bleiben wir unserem Motto treu. Alle Käufer der FSX-Version erhalten den Download für den FS2004 kostenlos über die Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto. Die unter den Piloten beliebte Sammlung hochdetaillierter deutscher Flughäfen ist nach der German Airports 2 X in Kürze um ein weiteres Paket reicher.
Links: [German Airports 3 - Lübeck X] [Box vorbestellen]
Tags: FS2004 FSX German Airports 3 - Lübeck X -
-
Wieso hast du mir nicht noch das interception gegeben? Man man man..

Warst du die DLH444 ? wenn ja, waren ja deine readback's sehr dürftig...klang grade so als wenn du total gelangweilt wärst...ausserdem warst du da mitten im gewusel...und ja ich habs vergessen dir ein clear for ILS zu geben....keep cool

-
Schöner Kumi....hoffe ich konnte euch als KATL_N_APP ein bissi helfen den 22 Uhr näher zu kommen

-
:zunge:
Grüße meinen Mann...
Mach Ich...
vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!
naggisch? *sfg*

-
hat sich das ding nun mal einer genauer angeschaut und ist damit mal bissi rumgeflogen???
Ich habs momentan bissi vernachlässigt...würd sie jedoch gerne mal in die Luft bekommen bzw. mich mit ihr befassen, jemand lust zu helfen?
gibts evtl schon tutorials (Youtube) oder so? -
-
Gibts ne möglichkeit das ding fürn FSX fit zu machen???

-
Obwohl da würde ich glatt kommen unds mir angucken

SoSo, da gibts einiges zu guggen *haarrrrrrrrrrrrr*

-
Schnuckieeeeee....das mit dem unanständigem Gefasel hatten wir doch gestern schon:) Bist du übrigens wieder angezogen?

ja aber kamen nicht zum ende...steh immernoch naggisch da

-
Zitat
da fehlt noch ein schwarzer Balken !!

-
Lutschtechniken verbessern

-
-