Beiträge von callsign1065
-
-
-
cool danke, aber am besten von allen find ich noch den "ersten" Link...Holland...schön flüssig...

-
hmmm...danke trotzdem..
-
Hallo leute,
habe schon länge die Wilco 777 und installiere immermal neue AIRAC's.
Ich habe auch sämtliche andere Flieger von Wilco welche ja auf die gleichen AIRAC's zugreifen und nie irgendein Problem, bei der 777 jedoch kann ich nicht immer alle Wegpunkte / SID'S & STARS auswählen...kennt jemand das Problem?
oder hat das evtl auch was mit den Einstellungen zu tun?
-
könnte man auch "fahrlässige tötung" nennen das ganze...nicht zu glauben :rotekarte:
:grumble: -
approppo A340-600 könnt ich auch mal wieder auspacken :gruebel:
-
hach....endlich wieder auf arbeit :wall1:
:cup: -
Danke für die Infos...jedoch kein airport ´den ich mir zulegen werde...bin und werde Berlin kaum anfliegen, ich glaub ich habe im Flusi ihn erst ein einziges mal angeflogen...
-
geht das nur am boden?
-
-
wie kann ich in der level d manuell Fuel tanken ohne den config-manager zu benutzten??
-
Longhaul bin ich auch dabei - wohl Frankfurt

Sowas schwebte mir auch im Sinne

-
Sehr schönes Ziel, wird evtl. longhoul bei mir...und ich hab nen Grund die "Imagine Sim" Scenery zu kaufen

-
-
-
ZitatAlles anzeigen
AES 2.04 FIX 2 Update für AES 2.04, incl. Fenster Pop-Up Problem #1 OPabst
AES Developer
Group: Members
Posted Today , 08:16 AMHier der zweite Fix für AES 2.04. Folgende Probleme sind behoben:
1.) Die roten Positionslampen der Jetways in EDDT 2009 waren falsch platziert - Behoben
2.) EDHL Lübeck X wurde nicht gefunden, wenn VFR Germany installiert ist - Behoben
3.) Das AES Gate Window öffnet immer automatisch - Behoben
4.) Im FSX konnte es in seltenen Fällen zu einem Fehler beim initialen Laden der Vistamare
Module kommen - Behoben
5.) AESConfig: Soundregler zu grob - BehobenWichtig bei der Installation:
1.) Die angehängte Datei in das <FS9/FSX>\Aerosoft\AES Verzeichnis entpacken und die alten Dateien ersetzen.
2.) AESHelp einmal starten (damit Vistamare Module ersetzt werden)
Attached File(s)
AES 204 Fix 2.zip (378.1K)
Number of downloads: 54mfg/brgds
Oliver Pabst -
Also für die FSX User geht die Scenery gar nicht...total fehlerhaft.... :wall1:
-
-