Beiträge von callsign1065
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
na das hört sich doch gut an.
Danke, werds mal testen
-
@simmershome
Ich finde deine Geoszene Addons ja wirklich interessant und würde gerne mal die ein oder andere Stadt bei mir im Sim ausprobieren, blicke aber nicht ganz durch.vorhanden:
P3D v3.1
FTX GlobalWas brauch ich denn noch?
-
so is bestellt

@Basti hab deine Kreditkartennummer von letztem mal angegeben, is ok oder?

-
Sky AI Traffic 1.5 disponible
-
-
japp auch grade gelesen...also gabs noch nen call...hmmm
-
Ich verfolge das Geschehen schon den ganzen Morgen und frag mich wie ein Flugzeug so schnell sinken kann, wenn es nicht grade in der Luft zerrissen wurde. Selbst wenn beide Triebwerke ausfallen o.ä. muss doch die Maschine irgendwie noch steuerbar sein, ähnlich eines Segelflugzeug oder so. Bin gespannt was da wieder rauskommt. Lt. den Bildern der Aufprallstelle ist ja nicht mehr viel übrig
RIP -
http://secure.simmarket.com/franz-luftfahr…r-fsx-p3d.phtml
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beta Patch 2 - Achtung nur für die PILOT-EDITION
-
einer mal getestet die Wilco B737 Evo in P3D einzubinden?
-
Zitat
Die defekte 747-Engine wird übrigens gut verpackt die Reise zurück nach Australien auf dem Seeweg antreten.auch bissi Sinnlos, warum nicht auf gleichem Wege wieder mit zurück?!
-
fein fein. Wohl dabei

-
-
-
einfach auf JA drücken, hatte das selber früher mit der LevelD
-
zweiter Flug...sensationell

-
Upppssssss....erste Maschine kaputt gemacht