yeah...oh man und ich bin noch uf Arbeit ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
So in dublin geht's bereits los. Many diverts , paar im hold, liveatc am funk

-
Das ist ja doof, wie könnte man das verhindern?
-
Trägerschiffe und Jets für P3D würden mich auch interessieren.
-
habe das alte von RG (gibt's die noch?)
die hab ich auch noch und nein die gibt's wohl nicht mehr
-
So Mädels ich hab mal eine Frage,
ich würde gerne mal folgendes Phänomen erklärt haben, ggf. hat jemand ja ne Lösung.
1. Bevor ich den P3D starte suche ich mir meine Airports über den "Scenery Config Editor" aus, heisst ich habe nicht immer alle Airport Addons aktiviert, sondern aktiviere vorher immer nur die wohin bzw. von wo ich fliegen will und speichere ab - was immer aktiv ist, ist z.b. FTX Global etc. oder sämtliche Libaries z.b. von Flytampa usw.
2. starte den P3D
3. nach Auswahl des LFZ's und des Dep.Airport starte ich den Flug, hier im Besipiel EPWA
4. lt. Kalender müsste alles weiss sein, weil Winter, hier das Resultat
Man sieht das hier das der Winter nicht geladen wurde, sprich alles drumherm ist nicht weiss
5. nun wähle ich einen anderen Airport aus, im Beispiel hier EDDF - Resultat:
alles weiss wie es sein soll !!!6. nun wechsel ich abermals nach EPWA - Resultat:
nun stimmt auch hier alles und die Umgebung ist in schönem weiss geschmückt...
kann mir das jemand erklären? Läd er duch den SceneryConfigEditor irgendwas nicht richtig hoch/mit ??

-
checkt mal Eure User-Aera's - auch für die mit V3.1
hier noch der changelog:
Zitat+Title1.018 beta 2 patch for MJC8 Q400 PRO edition+Pre-requisitsInstalled MJC8 Q400 PRO edition version 1.018+Installation instructionsCopy the entire folder structure from "FSX FSXSE and P3D V2.x" or from "P3D V3.1" folder into the mjc8q400 folder, overwriting the existing files+ Changes+ docs: fixed randomEngineFailureOnV1.mgs script+ docs: fixed the system description manual XFILL section, new Define Waypoint sections+ cpan: Fixed the flickering of the MJC84 Control Panel+ CFMSSystem: Changes to Heading to Altitude/Course to Altitude logic+ CHGSSystem: Removed the rwy elevation from requirements of the TO mode+ CScriptingSystem: When loading the situation scripts, scripting engine will attempt to look for a double point ".." file name if the initial script is not found+ PFD, HUD graphics: Fixed the incorrect VOR APP and VOR armed indication+ Optimization of the gauge dll size+ P3D V3.1 connectivity: Adjusted for the P3D V3.1 update
-
checkt mal Eure User-Aera's - auch für die mit V3.1
-
der da hat auch so nen curved ding.
https://facebook.com/groups/665707123466137?view=permalink&id=948695541833959
-
stimmt auch wieder

-
übrigens wer das update auf die v3.1 schon gemacht hat wirds sicherlich schon bemerkt haben das das landen von Wasserfliegern wohl nicht mehr so dolle ist, auch wenn gleich der Effekt klasse ist...
waves
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4.01GB split in 3 files
verspricht ja einiges

heute morgen stand noch 4.01GB
Eben nochmal geschaut sinds "nur" noch:Zitat3.72GB split in 3 files
-
4.01GB split in 3 files
verspricht ja einiges

-
und zufrieden?
-
wird wohl nicht mehr lange dauern bis zum release...
-
Ich wäre heute Abend für ein bisschen rumgekasper bei GTA Online zu haben - wer lust hat kann ja auf den TS kommen.

dafür wäre ich heute Abend auch zu haben

-
-
http://www.fsdeveloper.com/forum/threads/…scenery.436027/
Cayman Brac ist derzeit in der Mache.
-
-
grade beim stöbern im developer forum gefunden, schaut schick aus, getestet wirds heute Abend mal.
http://www.fsdeveloper.com/forum/threads/…project.434531/
Download:
https://www.dropbox.com/s/csosmcv9kcft…taller.exe?dl=0ist wohl noch nicht die finale Version, aber doch sehenswert