Mal gucken wann ich am Mittwoch aufstehe. Aus Dubai sind es 14:30 + Wind. :zunge:
da wäre ich evtl. dabei ![]()
Mal gucken wann ich am Mittwoch aufstehe. Aus Dubai sind es 14:30 + Wind. :zunge:
da wäre ich evtl. dabei ![]()
Sehr geil...hab die Blueprint Scenery...und am Mittwoch frei...schreit nach longhoul :ugly:
schöner Kumi...klasse beteiligung...
Reiner, musste morgen nich arbeiten?
hab schulung von 08:30 - 15:30...d.h. wenn ich um 6 uhr losmache passt das scho...
Bitte nicht!! Qantas!
habs berichtigt
ZitatEnde der Rekordjagd
Italiens 147-Millionen-Jackpot geknackt
Der italienische Rekord-Lottojackpot ist geknackt worden. Seit Januar hatte neimand mehr alle richtigen Zahlen getippt. Jetzt hatte ein Lotto-Spieler wieder dieses Glück.
Der europaweite Rekord-Jackpot von 146,9 Millionen Euro in Italien ist bei der Lottoziehung am Samstagabend geknackt worden. Dies berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Der Riesen-Jackpot hatte in den vergangenen Wochen nicht nur die Italiener ins Lottofieber versetzt, auch zahlreiche glückshungrige Touristen spielten mit.
http://www.n24.de/news/newsitem_5352372.html
:fcry:
So meine Lieben, der Plan steht:
Departure Location
Name: Frankfurt Main
IATA: FRA
ICAO: EDDF
Frankfurt, Germany
Latitude: 50°1' 35" N
Longitude: 8°32' 35" E
Elevation: 364 (Feet)
Arrival Location
Name: Darwin Intl
IATA: DRW
ICAO: YPDN
Darwin, Australia
Latitude: 12°24' 53" S
Longitude: 130°52' 36" E
Elevation: 103 (Feet)
--------------------------------------------------------------------------------
Distance: 7,201.28 (NM) / 8,288.86 (MI) / 13,336.78 (KM)
Trip Time: 15:54 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)
--------------------------------------------------------------------------------
SULUS UL984 FASAD B493 AZABI A87 KEKAL N644 ABDAN B371 LEMOD N644 DI A466 JHANG M875 LAPAN B209 JJS P646 PTN N895 BETNO P646 BKK R468 TSN M768 BRU B583 NATAL DCT
Depature @ EDDF: 06:00 Uhr lcl
Aircraft: A380-800 Qantas
![]()
Heute ist irgendwie nicht der Tag der Luftfahrt...
Zitat17:08Hubschrauber in italienischen Alpen abgestürzt
Belluno (dpa) - Ein Hubschrauber ist in der nordöstlichen Alpenregion Italiens abgestürzt. Medienberichten zufolge kamen dabei alle vier Insassen ums Leben. Für die Gegend um den Monte Faloria in der Provinz von Belluno, in der der Hubschrauber verunglückte, war eine Schlechtwetterfront vorhergesagt worden.Veröffentlicht am 22.08.2009 um 17:08 Uhr
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090822&did=1120732
traurig traurig... ![]()
Hatte gestern mal die FSX Scenery getestet...fein gemacht...sah super aus im Sonnenaufgang zu landen...
guten tachhhhhhhh :cup:
Bin ich jetzt nicht so von begeistert...scenerytechnic sieht zwar super aus...aber es gibt schon eine nizza scnery von vfr-france...für fs9 & fsx, daher hätte ich mir was anderes gewünscht...
Also kein Produkt welches ich mir anschaffen werde...
ja ja, der Reiner, auf Arbeit schon genug geschlafen und dann hier auf müde machen
:lol2:
:nudelholz: :nudelholz: hab nen anstrengenden flug hinter mir ![]()
![]()
![]()
![]()