Sehr schöne Bilder...weiter so...
Beiträge von callsign1065
-
-
-
Nicht mehr lange, dann sind es 14

ne 15 gugg *g*
-
-
-
VRinsight - CDU II Panel
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/i…273338280,11093ZitatAlles anzeigenVRinsight - CDU II Panel
CDU II Panel mit seinem großen integrierten Display bietet eine realistisch gestaltete und voll funktionsfähige Control Display Unit für Ihren Flight Managment Computer (FMC).
Das CDU II Panel ist mit den meisten kommerziellen Add-on Flugzeugen kompatibel, so wie z. B. Level-D, PMDG, Wilco, PSS und vielen anderen.
Es interagiert mit dem Microsoft Flugsimulator 2004 und dem FSX über die Application Software Serial FP2 (ist enthalten).
Benötigt einen USB 2.0 Port, unregistriertes FSUIPC und einen freien DVI oder VGA port.
Features:
funktionsfähiges Display
alle Knöpfe und der LCD Screen sind realitätsnah dargestellt
integriertes Display: 9,1cm (l) x 8,4cm (B) / 4,8 inch
realistisch gestaltetes FMC
komplettes Metallgehäuse, Platte und Fuß
Abmessungen: 14cm (L) x 20,5cm (B) x 10cm (H)
1 Jahr Garantie
-
wo bist du so gegen 16:30 Uhr German lcl Time, würd dann dazukommen, wenn ein Airport in der nähe ausssuchen...
hab schon was:UTAM - EDDE / 5:12 Min
passt
Komet: Du müsstest dann beim intersection KENAL ungefähr sein...
-
Ich auch, darum gehts mit dem schönen Longrange

wo bist du so gegen 16:30 Uhr German lcl Time, würd dann dazukommen, wenn ein Airport in der nähe ausssuchen...
-
Reiner, Pizza? Obwohl, ich muss ja heute mal abends was essen, sonst krieg ich aerger :patsch:Du wirst es überlebn :lol2: wann ? call me einfach...
-
man schaust Du fit aus
hier hast nen Kaffee :cup: danach siehst Du so aus 
danke...aber die kerb gestern hat mich schon geschafft... :party: -
moin :wacko:
-
-
-
endlich wieder arbeiten.... :cup:
-
Tach die Damen...
-
vergiss es, hab sie, fürn fsx...totaler schrott...fmc funzt nicht richtig...warn wohl eher auch die anfänge von wilco fliegern...dann lieber Airbus vol 1 oder 2 oder erj190
also ich würds nicht empfehlen, dann nimm lieber ein prosky crj... -
-
tach... :cola:
-
Wir konnten uns eben nur einmal Käse leisten
...und außerdem bin ich ja am diäten 
naja reicht ja auch wenn franky käse ißt, der brauch die stärke um seine kaputten türen zu rep.
-
du bist ja nur neidisch weil du nur tomatensoße drauf hattest