Edit: hab bsp.Weise aktuell das Problem das die coutl.exe nicht mit hochgeladen wird und bin somit auf die o.g. Fragestellungen gekommen.
das Problem hat sich übrigens erledigt, because </SimBase.Document> hat gefehlt ![]()
Edit: hab bsp.Weise aktuell das Problem das die coutl.exe nicht mit hochgeladen wird und bin somit auf die o.g. Fragestellungen gekommen.
das Problem hat sich übrigens erledigt, because </SimBase.Document> hat gefehlt ![]()
Und hier nochmal auf deutsch:
[Update 15.12.15]: Dieser Artikel ist veraltet. Wie Sie den Downloader heute deinstallieren, beschreibt der neuere Artikel "Windows 10: Download verhindern". [/Update]
http://m.heise.de/newsticker/mel…rn-2782984.html
irgendwie einer Erfahrungen mit diesem Script? Hab nämlich dieses schei** Windows Symbol wieder in der Tastleiste ![]()
-> Wenn die Tasten von EzDok nicht mehr funktionieren, GSX erneut - beim Standard-Setup ist dies STRG + F12 - aufrufen und direkt wieder mit dem gleichen Befehl schließen.
funzt. Danke
dll.xml & exe.xml
Hallo Zusammen, wieso gibts die beiden o.g. xml's eigentlich 2x bzw. 3x? Und was ist wo/wie der Unterschied?
C:\Benutzer\AppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepar3D v3
C:\Benutzer\AppData\Local\Lockheed Martin\Prepar3D v3
C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3
Ich weiß wohl das diese xml's nötig sind um entsprechende dll's und/oder exe Dateien anzusprechen die für P3D bzw. Addons benötigt sind. Frage mich aber warum das nicht nur in einer funktioniert, zumal manchmal doppelte Einträge in verschiedenen xml's vorhanden sind. Blicke da irgendwie nicht durch.
evtl. kann das hier jemand verständlich erklären ![]()
Ich bin gerade auf Weiterbildung mit FSBuild
(bin krank geschrieben, da hat man Zeit für so was)
Heute wollte ich mal einen Plan erstellen, wo ein aktueller NAT Track benutzt wird. (KJFK-EDDF)
Als Erklärung habe ich das im Netz gefunden: http://www.fsbuild.com/fsbtut/nats_tut.htm
Ich bekomme es allerdings nicht hin, daß der Plan dann mit dem richtigen Track berechnet wird. Wo ist der Trick?p.s. Das Problem vom Anfang dieses Freds ist natürlich erledigt. Die cfg passt jetzt.
an das Problem häng ich mich dran, hat er bei mir auch noch nie gemacht ![]()
Andre Turcat, Concorde's first test pilot dies...
RIP ![]()
Carenado hat seine C90 released...
http://www.carenado.com/CarSite/Portal/index.php?accion=product&correl=166
Norwegian operate in US and Carib
Auch net schlecht ![]()
oki dann teste ich das heute Abend mal
Berichte doch mal obs funktioniert, komme auch erst morgen Abend wieder an den Rechner...
moin die Damen,
hab mal ne Frage, ich nutze EZDOK ja nun auch im P3D V3.1 - soweit so gut, wenn ich allerdings auf einem Airport angekommen bin und/oder von einem wegfliegen will, dabei GSX zuschalte, dann lässt sich EZDOK nicht mehr über die Tastensteuerung benutzen.
Daher die Frage, welche Tastenkürzel benutzt Ihr um von der einen zur anderen Kamera zu wechseln?
Tolle Doku. ![]()
da bekommt man richtig Lust die Sibwings AN-2 auszupacken, aber für P3D V3.1 wohl nicht möglich, oder hat jemand die mal versucht einzubinden?
Hallo Zusammen,
grade wollte ich über die ganzen "Scenery Configurator" von z.B. FlyTampa, FSDG usw. die entsprechenden Monate auf "Januar" stellen,
da ist mir aufgefallen das der "29Palms - Scenery Configurator P3Dv3" nicht mehr funzt nach dem Update auf P3D V3.1 - kann das wer bestätigen?
![]()
Ryanair traut sich so gut wie nie auf das Circling 33. Starten auch nie Richtung Süden in die Berge.
gut das im Sim alles Möglich ist ![]()
Vielleicht einfach mal ins Cockpit setzen und weniger unter der Tragfläche hängen :P.
![]()