Beiträge von callsign1065
-
-
Alles anzeigen
„Gefährliche Bucht“-Airport (Danger Bay Airport) in den USA
„Gewehr“-Airport (Rifle Airport) in den USA
„Betrugs“-Airport (Deception Airport) in Kanada
„Betrugs“-Airport (Deception Airport) in Kanada
„Sklavensee“-Airport (Slave Lake Airport) in Kanada
Mafia Airport in Tansania
Brest Airport (in Anspielung auf das englische Wort „breast“ für Brust) in Frankreich
Fak Fak Airport (in Anspielung auf das englische Wort „fuck“) in Indonesien
Gaylord Airport in den USA
Flin Flon Airport in Kanada
„Tunten“-Airport (Ponce Airport) auf Puerto Rico
„Blutvenen“-Airport (Bloodvein Airport) in Kanada
Batman Airport in der Türkei
Wuhu Airport in China
„Trottel“-Airport (Pratt Airport) in den USA
„Essiggurken-See“-Airport (Pickle Lake Airport) in Kanada
„Igitt“-Airport (Eek Airport) in den USA
„Flirt“-Airport (Ogle Airport) in Guyana
„Deppen“-Airport (Moron Airport) in Spanien
FAT – Fresno Yosemite Airport in den USA (das englische Wort „fat“ wird mit „dick, fett“ übersetzt)
POO – Pocos de Caldas Airport in Brasilien („to poo-poo“ bedeutet im Englischen wenn kleine Kinder „Aa machen“, nur „poo“ bezeichnet manchmal auch nur die „Sch...“)
SEX – Sembach Flughafen in Deutschland
PEE – Perm Airport in Russland (das englische „pee“ bedeutet auf Deutsch „Pinkeln“)
BUM – Butler Airport in den USA („bum“ ist das englische Wort für „Hintern“)
BOG – Bogotá Airport in Kolumbien („bog“ wird mit „Klo“ übersetzt)
KOK – Kokkola/Pietarsaari Kruunupyy Airport in Finnland (in Anspielung auf das englische Wort „cock“, deutsche Übersetzung wie bei „dick“)
NOB – Nosara Beach Airport auf Costa Rica (das englische Wort „nob“ bedeutet übersetzt „Rübe“ für den menschlichen Kopf)
DIK – Dickinson Airport in den USA (in Anspielung auf das englische Wort „dick“ zu deutsch vulgär das männliche Geschlechtsteil beschreibend: „Schw...“)
LAX – Los Angeles International Airport in den USAkönnt man(n) ja mal für ne tour nehmen

-
[X] Aufgewacht
[X] Frauchen befummelt
[X] gemeckert bekommen
[X] ins Bad geschlendert
[X] Ziggi geraucht
[X] Kaffee getrunken
[X] auf Arbeit gefahren
[X] PC hochgefahren
[ ] auf Feierabend vorbereiten (i.Arbeit)
-
Normalerweise wird der Installer auch upgedated, dh. einfach in den Shopaccount gehen und den Installer nochmal runterladen, dann ist das Update auch drin, also z.B. Version 1.01
Wäre auch ne Möglichkeit...thx for Tipp Hr. Pabst

-
Ich kann das Update nicht runterladen. Ich hatte damals Lissabon 2008 für den FS9 gekauft und bekomme ja damit die Mega Airport Lissabon X kostenlos, jedenfalls konnte ich sie kostenlos runterladen. Aber registriert bekomme ich sie beim Support nicht. Installieren ging mit der Lissabon 2008 Serial ohne Probleme. Jedenfalls wird das Update unter 2008 nicht angezeigt und wie gesagt die MAP bekomme ich nicht registriert??
Geht bei mir auch nicht...hab mal an den Support geschrieben...leider noch keine Antwort...
-
Zitat
Exterior Models
- Lufthansa (1.1)Da bekomme ich einen zuviel...seit wann hat die LH die 767 wieder im Einsatz *grrrr*
genauso wie bei den MTL's da ist die auch dabei *grrr* -
Falls jemand zugeschlagen hat würde ich mich über Berichte freuen :=)
Eigentlich hab ich ja die Level-D fürn FSX und bin damit auch sehr zu frieden...aber so ein leichtes kribbeln hab ich schon mein PayPal Konto mal wieder zu belasten *fg*
Zumal ich halt von der B757 Vers. 4.3 von CS sehr begeistert bin....Soll ich oder soll ich nicht.... :gruebel:
-
Ah danke...leider steht nicht dabei was für liveries dabei sind...hmmmm :gruebel:
-
oh interressant..aber irgendie erkenne ich nicht wirkich was beim "base pake" nun dabei ist... :gruebel:
-
Weiß jemand ob der Flieger einen anständiges FSU bekommt? Habe noch keine 757 im Hanger und deswegen hört sich das hier eigentlich sehr interessant an aber ohne FSU bekommen die von mir kein Geld.
Alternativ wäre evtl. die 757 von CS was für dich...ich habs sie und bin nur begeistert...
-
-
-
Reiner: ich weiß zwar nicht, was Du für einen Rechner hast, aber müsstest du nicht eine Diashow bekommen?

Hä wieso das denn?
Hab alle Scenerys von FSDT und alle laufen flüssig mit super Frames...flieg auch FSX und nicht FS9
-
-
Alles anzeigen
So, genug auf hohem Niveau gejammert, hier die Landezeiten:1924z PAL858
1942z CLX294
1945z CPA712 (hat sogar fast die Landebahn getroffen
)
1948z GWG022
1956z QFA19
1958z SIA335
2000z KLM941
2002z PRY1124 (2. try)
2004z UPS14X
---------------
internetconnection lost
---------------
20XXz PTI4D
20XXz PRY161
2013z KLM803Äh und wo bin ich "PAL1065" ??? bin nach der CPA712 gelandet!!

-
YEAH sehr geil. zumal ich die FSDT Scenery habe...ich freu mich...super Ziel

-
DU?! :gruebel:

Du weisst doch, Anwesenheit zählt

-
endlich wieder arbeiten :ugly:

-
-
[quote='Frank',index.php?page=Thread&postID=51707#post51707
Guten morgen Reiner, na, schon da?
[/quote]joa schon seit sex...ähm...sechs....