moin mädlzz :cup:
Beiträge von callsign1065
-
-
Kennt die einer und kann dazu was sagen, also Perfomace etc.
-
ich bin ja nur mit fsx unterwegs und hab auch die levelD...deshalb werde ich mir die 767 von CS auch nicht holen...aber "beobachten" :ugly:
-
Du meinst aber nicht die PSS 757??
Also die CS 757 für 10€ das war dann aber ohne VC und FMC etc. oder?
denn mit dem update auf version 4.3 hat das ganze ding nochmal einen ordentlichen schub gegeben... -
-
Klasse noch ne 767... Aber CaptainSim wird da sowieso nicht mehr als nen MS GPS einbauen können
schwachsinn...die 757 von CS hat ein voll funktionsfähiges FMC mit monatlichen Update bei navgraph...
:zunge: -
Häää wiso? Warum keine T7 darauf warte ich schon so lange:(. Manchmal verstehe ich die Entwickler nicht. Es gibt doch die Level-D 767 die ist doch super...
Auf eine T7 hätte ich mich auch mehr gefreut...
Werd das Produkt zwar verfolgen, aber nicht kaufen, hab die Level-D
-
Hier sind alle Bilder, bitte schön
http://united941.bplaced.net/Flusi/Kumi/EDI/Schöne Fotos...vorallem die wo die staffelung auf dem ILS zu sehen sind

-
Schöner Kumi, Klasse Scenery / ATC & Traffic

-
-
ja ja , haste wieder rum gespielt und nicht gewußt was du machst :nono:
wie du immer, am apron an den UAL Maschinen

-
So...nachdem start von cyyr und der ausfall meiner IRS...wollte ich von LPPT nochmal losmachen...dann gabs verbindungsprobs zum ivao server....
nun bin ich mit meiner geliebten B744 DLH von ESSA aus unterwegs... -
Wir hören auch gerade Radio und sehen uns das alles an..bzw viel sieht man nicht ...schwarze Wand..lauter Wolken
Wie heisst eure radio nochmal?
-
Wird Zeot das ich mir so ein "Radio" hole

-
achja stimmt :ugly:
-
wie gehb ich den wergpunkt 59n020w in der Boing ein??
-
Alles anzeigen
Meine Route mit der 11
CYYR M082F370 CYYR2 YYR DCT FOXXE DCT LOACH DCT 57N050W 58N040W 59N030W 59N020W DCT ERAKA/N0476F390 UP58 FINDO DCT GRICE STIRA1A EPGH
KL941 MD11
CYYR/YYR 1515/1520
EGPH/EDI 1941/1956
TRIPTIME 0421
GND DIST 2031
AIR DIST 1980
AVG W/C T012Bin wohl mit dabei

-
:cookie::blackeye:

-
also bei mir wirds heute wenn überhaupt nur ein kurzer hüpfer...
-