ui danke für die Infos, werd die scenery heute nachmittag im FSX mal testen...wenn sie da auch läuft komm ich zum kumi evtl aus KSMF ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
????????
ei schneggiiiii
kennst den film nicht, wo vater von dem Fernsehmechaniker (oder was der auch ist), sagt...ALL YOU NEED IS LOVE...weiss nimmer genau an welche Stelle das war im Film
-
Ich kann mich NOTOMs
Empfehlung nur anschliessen.
Ich hab ja nun gerade erst die GTX275 verbaut und das Teil werkelt gut und leise (auf jeden Fall leiser als die ATI Karte) bei mir.Wäre ne Überlegung wert. thx

-
So schlecht ist die Graka gar nicht. Zunächst würde ich die CPU übertakten.
Im Bios ?? oda wo? -
Ich häng mich ebenfalls hier mal in das Thema rein.
Hab einen:
Dual Core E8400 - 3,03 MHz
3 GB Ram
Windows XP
GeForce 9600 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
FSXWelche GraKa würdet Ihr mir empfehlen um mehr Leistung in sachen Grafik rauszuholen?
Meine Regler sind mir noch zu weit Links

-
All you need is love...müsstet Ihr noch aus Independence Day kennen

-
-
Mein Männel ist eben in der Hölle...ah ne beim Heil Training oder wie sich das schimpft...Mediamarkt..was macht mein Finanzminister da..gefährlich...so ungefähr, wie wenn ich in einen Schuhladen gehe:D
hat er gesagt, das er da evtl. nochmal hin will....
ps: hab zusammen mit franky vorsorglich alle schuhläden in Kelsterbach informiert, das die bei dir nur 1 Paar ausgeben dürfen, falls du dich in so einem laden verirrst

-
Hexe braucht Headset_Hiiiiiilffeeeeee...
Ruf dein Männel an der wollte vorhin zu MediaMarkt *g*

-
Is it real now...When two people become one...I can feel it...When two people become one *sing*
-
thx trotzdem -
mist auf avsim geht ja nix...
-
na wird ja auch Zeit...viel Spass

-
sagt mal das, ein repaint der Level-D in UPS liveries,,,hat das wer? ich find im net nix
-
hab sonst alle Blueprint scenerys, aber KBOS werd ich mir nicht holen, hab FlyTampa drauf...ist zwar fs9...funzt aber im FSX super

-
-
Bin leider heute Abend nicht dabei....bin ab 20 lcl uf ner Party + Frau....(Kinderfreier Tag)
viel Spass Euch

-
good morning :ugly: :cup:
-
so ne halbe std. noch dann ist feierabend...schau mir dann den start von F1 noch hier an und dann geht heim...

-