Ich hab die VFR-FRANCE Scenery drauf,die ist Super ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
ist aber fs9, gehts zwar auch aber da sind die Daten im BMP Format und nicht wie bei FSX im DDS
thx trotzdem

-
Mein System und fliege FSX...
Frames sind zwar recht gut aber durch Windows XP nur 3 GB Ram unterstützbar...aber auf Vista will ich irgendwie nicht umsteigen...Ich weiss leider nicht so Recht was ich noch machen kann an meinem System um noch mehr rauszuholen?! Evtl. wär nen Tip ?
-
-
So packt die Gummibäume aus...das mit dem Fliegen wird wohl schneller gehen als ich dachte...mein Engel hat sein Erspartes doch ernsthaft in einen neuen Rechner für mich investiert
Beim Gucken im MediaMarkt sagte er plötzlich, dass wir den Rechner nehmen...
Ich habe geguckt wie ein Auto, denke ich mal...diese Überraschung hatter der Herr sogar geplant, denn an der Kasse zückte er ein Bündel abgezählter Scheine...tja, da kamen mir doch die Tränen...sowas macht sprachlos...jetzt habe ich auf jeden Fall einen neuen und anständigen Rechner und kann endlich fliegen lernen. Nachdem ja alles versuche bisher an Hardware und Software gescheitert sind... 
Heute soll ich wohl meine erste Runde drehen

Ich glaube ihr verzeiht, wenn ich meinem Schatz hier ein ganz großes Danke ausspreche...Danke mein Schatz...du bist sooo ein Engel
Hehe dann hat Franky doch ernst gemacht was er mir last week schon erzählt hat
Super, dann fehlt nur noch der I-Net Anschluss und dann kanns Online rundgehn *gg*Viel Spass Yveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

-
-
-
-
Hey Leute die Überschrift sagt es ja schon, gibts für die Level-D (FSX) ein Condor Repaint in Old Colors ??
-
Scenery-Check im FSX (Anflug auf ULAA)

Ab hier war Manuel Flying angesagt, Systemausfall des Kursanzeigers :ugly:

-
Guug mal wie Reiners Augen leuchten!

lol werd gleich mal ein short flight machen...essa - ulaa
-
-
Da das nicht Automatisch ist, warte nochmal bitte 24 Stunden .Sonst sagste bescheid.
*waiting* :gruebel:
-
Hab mich ebenfalls gestern registriert allerding noch kein Mail mit Zugangsdaten etc. bekommen... :ugly: :gruebel:
-
Sorry Leute musste mich ca ne halbe stunde vor ankunft disconnecten...mein Nachbar hatte ein Unfall, hier um die Ecke...und bin hin um sein Auto mit aus dem Graben zu holen und bei uns in die Garage zu stellen...mehr als Blechschade ist zum Glück nicht passiert... :blackeye:
-
Aber jede Menge Arbeit für ATC, habs mit eigenen Augen gesehen.
Nicht nur für ATC...auch unsere Werkstätten mussten sehn das sie die mitgerissenen RunwayCenterline wieder instandsetzt...
edit: ich frag mich wie da einfach der reifen abfallen kann...?! (als wenn die muttern nicht angezogen wären)
-
naja habs mir nun nochmal bei Captainsim gekauft...neuste version + neue airacs draufgeladen...alles super
ich weiss ich bin bekloppt aber ich liebe diesen flieger...
-
-
-
Hab was gefunden:
ZitatI got boxed (CD/DVD) product how can I check-in for support?
Unfortunately active Order Number is required for check-in. Everyone who have purchased any download products at Captain Sim Online Store or via our partners' online stores has the Order Number.Please note, Order Number works for original product only, i.e. Order Number for product A does not work for product B in terms of access to Customer Support services.
Unfortunately none of the boxed (CD/DVD) product has the Order Number so you technically cannot check-in to access the Captain Sim Customer Support services. For support of the box (CD/DVD) versions please contact publishers of the products directly: Just Flight or Aerosoft.
Also you are welcome to Captain Sim Community Forum. Please note, this is not technical support forum.
Coming soon: In addition you can subscribe to Captain Sim Extra Support (Customer Support services for users of the boxed CD/DVD versions of Captain Sim products).
und nu?
hab ich Justflight eine Message geschickt!!Mal sehn was kommt... :ugly: