hast du schon wieder frei Franky??? tztztz :ugly:
Beiträge von callsign1065
-
-
das ist ja das schlimme...grade ein TWR sollte doch eine art wahrzeichen für einen airport sein...und etwas ganze besonderes im aussehen beinhalten...
-
-
irgendwie find ich das Lied von "Empire of the Sun - Walking on a dream" richtig cool, hab hier auf Arbeit grade voll laut aufgedreht 
MTV anmach....lautstärke auf 100% *gg*

-
Wer wird denn das rot markierte Bürogebäude beziehen?Könnte gut sein das sich der Vorstand evtl. da niederlässt, ist aber nur meine vermutung, da das Geb nebendrann (links) wohl weg soll und da momentan der Vorstand sitzt...
ZitatWie wird denn die Brücke über die Autobahn und ICE-Strecke realisiert? So wie in Leipzig?
genau...es wird also nicht die ice strecke und die a3 tiefergelgt..sondern ein brücke mit anhebung ala Leipzig sein... -
-
-
-
-
Tja Schnuggel, dann wird das nix mit uns 3
hihi...bin ja bald öfter da*gg*Wollt grad sagn,bald bist ja ganz im hessen ländle vertreten

-
Ach armes Mausi....gehen wir Freitag Mittag essen oder Kaffe trinken? Gucken das wir den Hexenmeister mit nehmen und kurz von seinen Jumbos weg bekommen...
naja werd überlebn...
kommenden Freitag?? da hab ich frei genommen...Do is ja feiertag... -
Morgen Reiner:) Wie lange musst du denn heute? Hast du dafür an einem anderen Tag frei? Sonst arbeitest du ja 7 Tage die Woche...Huhu...
der salat hat last week schon angefangen...25.5. - 10.06 durchgehen...ausser am 1.06. hatte ich ein Tag frei...doll ne?! :ugly: -
Danke für die Infos
-
Brauche Koffeein...Redbull...hechel, lechtz...wieder aufs Bett fall
jetzt schon?? *kotz*
morgän schneggi
-
irgendwie find ich das Lied von "Empire of the Sun - Walking on a dream" richtig cool, hab hier auf Arbeit grade voll laut aufgedreht 
-
good morning :assaultrifle:
-
Hat jemand von euch "Fraps" und schon Erfahrungen mit dem Flusi, grade was die Frames angeht?
-
-
Problemlösung schon gefunden:
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=26447 -
Hab die VErsion 1.02 nun drauf, aber wenn ich was configurieren will kommt diese message: