irgendwie doof, ich hab mir die Box-Version von Justflight für die Captain Sim 757 im Handel gekauft gehabt...alerdings ist da keine Ordernumbe dabei...
wie bekomm ich nun das Update??
*nixraff*
irgendwie doof, ich hab mir die Box-Version von Justflight für die Captain Sim 757 im Handel gekauft gehabt...alerdings ist da keine Ordernumbe dabei...
wie bekomm ich nun das Update??
*nixraff*
Also Leute, werde mich wohl anschliessen und aus SAEZ einschweben.
da bin ich wahrscheinlich dabei...hab ja au die payware scenery davon
Meine Office ist zwar auf dem Vorfeld aber nicht im Cargobereich...mal schaun ob ich nen Auto irgendwo her bekomme...oder ob Franky mal rausfährt...
Yeaaaaaaaaahhhhh die Airacs sind daaaaaaaaaaaa
Captain Sim 757 -
Goooooooood Morrrrrrrrrrrrrning :ugly:
Jürgen, was hast du für ein System?
Würd ich auch gern wissen + ein Screenshot deiner Enstellungen im FSX ![]()
Ich muss hier hart buckeln an der AA und er schreibt schon wieder im Forum :grumble: Haste nix zu tun im office? 1230 Pizza essen
haaaa...allein das aufstehn heute morgen war schon arbeit genug *fg*
12:30 is bongt :ugly:
moin mädlz :blackeye:
Sieht jut aus...evtl. ne Überlegung wert.
Hallo Frank, gehts noch....Du wohnst jetzt bald in einer Gemeinschaft, da ist nix mehr mit Flusi tun und machen, da hast Du dich um Frau und Kegel zu kümmern *fg* ![]()
![]()
Good Morning :ugly:
Hey leute,
als ich 21.3. bei Oma war hab ich es mir nicht nehmen lassen auch mal am Siegerland Airport vorbeizuschauen...war zwar nicht viel los...aber die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten...gefällt mir sehr gut der Airport...
Das wars schon ![]()
Quality is doch TNT?
echt? ok dann doch "nur" Dahl ![]()
Ich denke da spielt nicht nur Geld eine Frage sondern auch zu welchem Zweck.
In EDDF wird ja mir der 4ten Bahn der Blick nach "hinten" nötig, daher auch die Rundkapsel...
welchen man auf anderen Airport evtl. nicht braucht...
ich meine...
Dahl oder Quality
Die sollten sich alle mal ein paar Designer aus USA hole, die haben da an manchen Airports geile TWR's
ich sag nur Logan
als beispiel ![]()