Nämlich: ja schatz
![]()
Nämlich: ja schatz
![]()
Ich war eh davon ausgegangen, dass Toto hier nur ausführt was die Regierung beschliesst.
![]()
Toto wird wohl darüber nicht sagen dürfen, er wird sicherlich grade von der "Regierung" unterrichtet, stillschweigend zu handeln ![]()
Leider gar icht mehr, da diese Version limitiert war und nur eine begrenzte Anzahl verkauft wurde.
![]()
@ AES Experten:
wie war das nochmal, ich kann mir ja die Version 2.01 einfach drüberinstallieren oder? Credis sind ja dann nicht weg, oder?
Dann musst du zu deiner Frau gehen und nicht zu den Bauarbeitern!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonne scheint - 15 ° - Zeit für Mittag
Und Mahlzeit an die anderen
Sonne?? gehts noch?? hier regnets aus Eimern @ EDDF :wall:
Mehrere von uns habe die Testversion, das ist richtig. Die konnte man zu einem reduzierten Preis kaufen. Das ganze war aber begrenzt. Wenn das Produkt fertig ist und released wird bekommen wir das ganze natürlich auch.
und wie komm ich jetzt noch an diese "Testversion" ?????????? ![]()
T400? Klingt wie ein Zusatzmittel für den Automotor
naja kommt dem ja auch sehr änlich ![]()
ZitatKitty
Prinzessin vom Chef
welcher chef ![]()
![]()
*hexhex* :hex: morgääääääääääään schneggiiiiiiiiiii und auch alle anderen die hier schon rumschwirren...morgäääääääääääääääääääääään :ugly:
Hat einer diese Testversion von dem Ding schon, *nixraff*
ah thx, werd mir heute nachmittag mal zu gemüte führen ![]()
Jep..irgendwie Magen_Darm mit bissi Erkältung..Franky müsst aber da sein heute ...nerv ihn mal bissi...er brauch ja Ersatz weil ich net da bin:P
ajajaj...
Hey Schnuggel,
wasn bei dir los? Sooo gute Laune? Sollst doch schaffe..oder sorg dafür das mein Meister mal schafft
naja gut gelaunt...wi man(n)s nimmt, muss diese we wieder arbeiten... ![]()
werd aber überlebn :blackeye:
ist der überhauot schaffen, der hatte sich noch gar nicht gemeldet...
und bei dir alles okisoki? krank les ich?? ![]()
wieso komplett, hat einer schon bauteile davon ![]()
![]()