Beiträge von callsign1065
-
-
und wann soll das ding erscheinen

-
Falls du mich meinst ich habe heute Nachtdienst.
Der von HJG. Ist aber nur für FS9.achsoooooooooooooooo
-
hab aber die willco 777 evtl geht die mit den prosky zu mergen?!
-
rgr und was ist das für ne avro?
-
ohoh heisst das ich sollte mir das airac 06 nicht draufladen?
edit: was das für ne avro?
-
Also hab gestern mal die Scenery im FSX getestet....nicht zu gebrauchen, total Fehlerhaft...

-
Morgen bin auch schon wach.
Jetzt erstmal den FS reparieren. Gestern einen Freeware Avro installiert und die neuen AIRAC's und jetzt startet er nicht mehr.

moin und good luck :ugly:
-
Hellauuuuuuuuuuu

:cup: -
wäre auch dabei

-
Hey Leute,
die Überschrift sagt es eigentlich schon, geht das und wenn ja wie?
-
Schönes Ziel, leider keiner FSX Scenery vorhanden...mal sehn ob ich mitfliege...
-
Super Kumi, schln hab ich das Ziel ausgesucht *gg*
Hat Spass gemacht...ich freu mich auf das neue Ziel...Glückwunsch an den Gewinner...
-
-
Bei Ivao bin ich schon seit über einem halben Jahr...sonst könnte ich euch doch teamspeakmäßig kein Ohr abkauen:) Ja er sagte heute früh, dass er dich mal wegen legggggaaaa Pizza fragen wollte...immer ohne mich...dooooooof....dafür geh ich gleich zum Einwohnermeldeamt und mache wieder eine echte Hessin aus mir.
^
ach stimmt ja...ja genau geh dich schonmal offiziel anmelden *g*
-
Guten Morgen zusammen...
bin grade zum ersten Mal gelandet..nicht alleine..aber es wird...jetzt ist der Meister fort, da muss ich das ja alleine hin bekommen..uiuiui....hast eiegtnlich schon einen Ivao Account yviiiiiiiiiiiii?? dein "Meister" hat mich auch grad angerufen...wegen essen heute mittag

-
schade...ne weltweite abdeckung wäre natürlich klasse
-
guggug
:cup: -
deckt flightaware eigentlich die ganze welt ab, oder nur die flügen um usa herum?
-
Ja sicher gibt es noch andere, aber nicht in diesem Proffesionellen Umfang und Format! :cup:
mensch versuch's einfach in zwei Wochen nochmal,
es wäre es wert!
..... my point

mal schaun...