Beiträge von callsign1065
-
-
Alles anzeigen
Ich versuche mich mal an der Saab340B
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.02.14-09.44.pngMicrosoft Flight Simulator 2024_2026.02.14-09.59.png
Microsoft Flight Simulator 2024_2026.02.14-10.50.pngCool, ist das die SAAB ausm MSFS2024 ?
wenn ja, hätte ich auch gerne, leider kann man die net einzeln kaufen im store

-
600NG is out
PMDG 737-600 for Microsoft Flight Simulator 2024highly detailed airliner simulations for use with Microsoft Flight Simulatorpmdg.com -
Sieht nach Urlaub da aus.
Aber der obige Link zur Freeware von RMstudios führt bei mir ins Leere: "Datei nicht verfügbar"
Hier ein Link zu einer anderen Freeware (Valsantos) https://flightsim.to/file/58791/sda…gra-dos-reis-rj
oh stimmt
aber den link von dir bei flighsim ist anzumerken:
ZitatPlease note that this scenery is a representation of planned developments and does not exist in reality yet.
-
Aufm Luftbild stehen ja scheinbar nen paar Citation CJ4 oder Phenom 100. Also Bizzer gibts da auf jeden Fall

Sieht nach Spaß aus, evl fliege ich mit der PC-12 mit
Klaro, guggst du:
Angra dos Reis RJ - Pousos & Decolagens CompilaçãoCompilação de pousos e decolagens no aeroporto de Angra dos Reis RJ - SDAG nos dias 07 e 08/09/2020Aeronaves: Embraer/Neiva EMB-810D Seneca III PT-VORCessna ...www.youtube.com -
-
Oh ha 961 meter Bahn fuer einen KuMi.
Ich muss sehen, ob ich dafuer Fluggeraet habe.gibt doch mittlerweile schöne BIZZER

-
-
Sooooooooooo...wir waren noch nie da und deshalb gehts am 18.02.2026 gehts nach Brazilien,
zwischen Rio und Sao Paulo, liegt der "hochfrequentierte" General-Aviation Airport:
SDAG - Angra Dos Reis/Carmelo Jordão
Located in Angra Dos Reis, RJ, BRAZIL
ICAO - SDAG, IATA - GDR
d5616d79-6fe3-4bde-b4f1-0374d426c896.jpg
Der Flughafen Carmelo Jordão ist der Flughafen für Angra dos Reis, Brasilien. Es ist nach einem lokalen Unternehmer benannt. Er wird von Angra Aero-Portos betrieben.
Airport Type Civil
Lat/Long S22-58.5/W044-18.4
Elevation (ft) 10
Fuel Available JET
Approaches VFR
Longest Primary Runway (ft) 3155 x 98, 10/28
Runway Surface Asphalt
Flughafen Angra Dos Reis (Flughafen) • Mapy.com5 km vom Zentrum von Angra dos Reis entfernt gelegen, wird der Flughafen hauptsächlich von Privatflugzeugen und Hubschraubern genutzt. Derzeit wird er...mapy.comLanden kann eigentlich alles was GA betrifft & ATRs
Eventuell bekommt ja da auch jemand eine BBJ runter

Angra dos Reis RJ - Pousos & Decolagens Compilação²Compilação de Pousos & Decolagens feitas no dia 13/09/2020Aeronaves:Hawker Beechcraft King Air C90GTx PP-JMNEmbraer/Neiva EMB-810D Seneca III PT-RSLCessna 20...www.youtube.comPouso em Angra dos Reis avião King Air C90B (completo sem cortes)Vídeo visto de fora no link: https://youtu.be/K-aOCXW49okwww.youtube.com-----
Freeware: https://de.flightsim.to/file/4008/rmstudios-sdag-v2-0
Payware: https://secure.simmarket.com/rmstudios-sdag…reis-msfs.phtml
Viel Spassssssssss
-
leggaaaaaaaaaaaa

-
scheeee scheee wars, ich such was nices raus

-
Ich glaube da komm ich mit, Miguel

ich hänge mich da wohl auch dran

-
900/900er is out
PMDG 737-900 for Microsoft Flight Simulator 2024highly detailed airliner simulations for use with Microsoft Flight Simulatorpmdg.com -
Authentic Canadian Poutine Recipe
Das absolut typischste Gericht aus Québec, Kanada, ist die
Poutine. Sie gilt als das inoffizielle Nationalgericht der Provinz und ist ein deftiges Comfort Food, das aus drei Hauptkomponenten besteht: Pommes Frites, frischem Käsebruch (Cheese Curds) und einer braunen Bratensauce.
Hier ist ein Rezept für eine klassische Québec-Poutine:
Rezept: Klassische Poutine aus Québec
Zutaten (für 2-4 Personen):
- Pommes: 1 kg festkochende Kartoffeln (z.B. Russet), geschält und in Stifte geschnitten.
- Käse: 250g - 300g frischer Käsebruch (Cheese Curds). Hinweis: Da dieser in Europa schwer zu finden ist, kann er durch grob gewürfelten, eher festen Mozzarella oder jungen Cheddar ersetzt werden.
- Sauce:
- 3 EL Butter
- 1/4 Tasse (ca. 30g) Mehl
- 500 ml Rinderbrühe (oder eine Mischung aus Rind und Huhn)
- 1 TL Worcestershire-Sauce
- 1 TL Ketchup
- Salz & Pfeffer
- Öl: Zum Frittieren.
Zubereitung:
- Pommes vorbereiten: Die Kartoffelstifte für mindestens 30 Minuten (am besten 1-2 Stunden) in kaltem Wasser einweichen, um Stärke zu entziehen. Danach gründlich abtrocknen.
- Frittieren: Öl auf ca. 160°C erhitzen. Die Pommes darin vorfrittieren (5-7 Min.), bis sie weich, aber nicht braun sind. Herausnehmen und abkühlen lassen. Dann das Öl auf 185°C - 190°C erhitzen und die Pommes ein zweites Mal frittieren, bis sie goldbraun und knusprig sind.
- Sauce (Gravy) machen: Butter in einem Topf schmelzen. Mehl einrühren (Roux/Mehlschwitze) und goldbraun anschwitzen. Nach und nach die Brühe einquirlen, damit keine Klumpen entstehen. Worcestershire-Sauce und Ketchup hinzufügen. Bei niedriger Hitze köcheln lassen, bis die Sauce eindickt.
- Zusammenstellen: Die heißen Pommes auf Teller geben, großzügig mit dem Käsebruch bestreuen und die heiße Sauce darüber gießen, damit der Käse leicht schmilzt.

-
-
-
schäääää wars, atc war auch top

-
holding over CHASE
0006.jpg -
-
Wo gibt es ANIMIERTE Toiletten - mein nächstes KuMI-Ziel

ne ich meine diese interior generell bei sceneries wie z.b. des
Zitat
einfach sinnlos