Beiträge von callsign1065
-
-
-
-
Milviz – Kingair 350i Collins 3000 FMS WIP Video
https://v-aviation.net/flightsim/milv…-fms-wip-video/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eaglesoft – XLS+ Collins Proline 21 Video Preview
https://v-aviation.net/flightsim/eagl…ins-proline-21/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann wäre aber ein Release nur für Steam vorerst mies;
äh, die FSX-SE Edition gibts doch schon längst!
Zitatund im Link steht doch jetzt:
Zitatnow the waiting time is up, the quad installer for FSX/P3D has been set a release date

-
am 22 Januar können wir dann alle zum FS Ursprung zurückkehren

-
-
habs Thread aktualisiert, denn seit heute ist V2 verfügbar

-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
na das hört sich doch gut an.
Danke, werds mal testen
-
@simmershome
Ich finde deine Geoszene Addons ja wirklich interessant und würde gerne mal die ein oder andere Stadt bei mir im Sim ausprobieren, blicke aber nicht ganz durch.vorhanden:
P3D v3.1
FTX GlobalWas brauch ich denn noch?
-
so is bestellt

@Basti hab deine Kreditkartennummer von letztem mal angegeben, is ok oder?

-
Sky AI Traffic 1.5 disponible