kann das bild net sehn, ist irgendwie durch unseren filter hier beim flughafen gesperrt ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
ich denke so wirds gehen...

-
yve'S auto ->
-
Hallo Jungs...
Habe schon das halbe Auto voll...den ganzen Fußraum im Beifahrerbereich habe ich mit Ordnern und Schulbüchern voll gestopft*lol* Bildung am Boden :zunge: Eigentlich wollte ich einen Sitzsack mitnehmen, aber dann war das Auto irgendwie schon voll..also probiere ich jetzt noch was anderes....vieleicht kann ich ja schon einige Sachen runter tragen und im Hausflur aufstellen...
Bis später...
Sehr gut, dann lad ich mein auto nachher bei dir auch noch voll und für die rückfahrt schnallen wir franky aufs dach...einer muss ja den überblick behalten

-
only 3h dann gehts loooooooooooooooooos :hex:
-
Na reiner, bist schon fit?

Sieht man doch oder :wacko:
-
-
good morning everybody :ugly:
:cup: -
Sieht sehr gut aus, aber ich bleib bei der CS 757, nach deren Upgrade auf die Version 4.3 und die FMC Updates bei Navdata dazu...ist die einer meiner Lieblinge geworden...
-
Screenshots bitte hier rein:
EDDN
EDDH
-
Also EDDH funzt auch...
-
Dass liegt an den Parameter des Flugzeugs in dessen Aircraft.cfg, dafür gibt es ein Button in der AES Parameterconfiguration (steht im Handbuch
), der geht derzeit aber nicht, also nicht drücken, wird mit dem nächsten Update behoben sein.Lese einfach mal hier mit: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=25981 , dann muss ich nicht alles doppelt schreiben.
ok danke
-
also eben hab ich was komisches gemerkt...beim push in eddf springt das aircraft auf und ab?!?!!?

-
Dann aber nur wenn Addons, weiterhin nutzbar sind...ich kauf mir sicherlich nicht alle 2 Jahre nen neuen Flusi und jedesmal addons neu dazu...
-
Ganz ehrlich...find ich keine Gute Idee...der FSX ist nochnichtmal ausgereitzt...evtl sollten sich die Programmierer eher darauf konzentrieren...alswie "schon wieder" was neues rauszubringen...
Ich denke mal das Aerosoft ein Monopol sucht!Ich halte davon nix.
-
-
vielleicht kommt das ja irgendwann noch...man weiss ja nicht was opapst noch alles so plant für die zukunft...
-
Juuuuuut, dann würd ich vorschlagen das du franky jetzt mal aus dem bett haust

-
ach das bekommen wir dann schon beim "richtigen" umzug alles mit...morgen denke ich das wir das wichtigste mitnehmen oda?
-
Morscheee Schnuggielein...
ich denk grad nach wie ich den Monitor verpacke...denn ohne den kann meinen PC nicht einweihen....
Ob ich wohl doch noch Umzugskisten kaufen muss...Fast die ganze Wohnung ist in Kisten verpackt und die Möbel stehen auseinandergebaut im Flur...Fehlt nur noch der Sekretär, das Bett und die Kommoden...Mal sehen was ich heute so schaffe...
Guggug...monitor brauchst doch net verpacken...den stellen wir so ins auto...
franky hat irgendwas gebabbelt das du den ganzen keller nmit kisten schon voll hast...alles wieder nur grimskram oder ?! *gg*