Beiträge von callsign1065
-
-
need help :ugly:
-
-
Ich liebe Nascar...leider gibts kein gescheites game mehr

-
Hey Leute wie bekomm ich das hin das der die Route hält in der CRJ ??
-
Hey leute, die Scenery sieht ja schon echt klasse aus...leider hab ich als FSX'le keine chance diese zu installieren, da es sich bei der Scenery + Patch um EXE Datein handelt und ich bei der Installation nicht das FSX Verzeichnis auswählen kann...könnte bitte jemand die "entpackten" Datein mal zipen und irgendwie bei rapid o.ä. hochladen? würde die Scenery im FSX gern mal testen!
Danke
-
Hat Frank Dich wieder eingespannt oder bist Du einfach von der schönen, neuen blauen Couch nicht mehr hochgekommen?!

lol ne war mit frau in kind beschäftigt...die kleine hat gestern ihren meckertag gehabt *gg*
-
Sehr schön, ich freu mich...
-
Leider konnte ich gestern ´kurzfristig doch nicht teilnehmen...aber next week bin ich bestimmt wieder dabei...
-
Yeah ich freue mich drauf...
-
Das sieht doch schonmal ganz gut aus
Sieht aber auch nur so aus...

-
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/i…i?showd,,D10968
FETT FETT FETT wird heute nachmittag gleich gekauft
ich liebe diesen Airport und endlich mal ne gute Umsetzung 

-
Achso, also die Cargo bloß in weiß wie World Airways Md11?
-
-
Ich such morgen mal in meinen Links. Hab sie gesehen irgendwo

aber FSX gell Samy...danke im vorraus

-
Also World fliegt die B747-400 nur als Cargo und nicht als Paxe.
mein ja auch die cargo version
-
Moin,
ich nehme an du hast bei PMDG und Avsim geschaut?
ja hab ich

-
Hey Leute,
die Überschrift sagts ja eigentlich schon, jedoch such ich ein spezielles Repaint und zwar von der "World Airways"

-
Zitat
rFactor
hab ich auch...aber da hab ich probs mit dem online modus...kann mich da irgendwie nicht anschließen an ein rennern
-
Indy 500? Sollte den Amis doch ein Begriff sein

Mal offtopic: kennt wer ein gutes Indycar oder Nascar Game?? ich hab seit 2004 von "Codemaster" nix mehr zu sehen bekommen?
Bin nämlich ein grosser Fan dieser Rennserien