Achwas lass alles stehn und liegen...wichtig ist AES 2.0 *g*
Beiträge von callsign1065
-
-
hach endlich wieder arbeiten.... :ugly: :wall:

-
So nun werden Credits gekauft...

Thx "opabst" gaaaaaaaaaaaanz grosses Kino

-
-
na das sieht doch schonmal gut aus

-
also installiert ist es...der Airport EDDN ist ja mit 0 Credits FULL und aktiv...nun starte ich mal den FSX
-
Danke für den Hinweis, na hoffentlich hämmern die dann auch richtig gegen die Bordtüre
. Dann habe ich das in Deinem Post ein wenig falsch verstanden, ich freu mich trotzdem riesig. Allerdings darf ich noch bis zum Feierabend warten, in der Hoffnung dass die Aerosoft Seite bis dahin nicht zusammengebrochen ist wegen den ganzen FSXler die bisher auf Entzug waren :lol2:
Nicht nur Deiner, Reiner *schaf* .Da ist schon der erste FSXler auf Entzug :hehe:
lol genau schon hammer den salat :hehe:
-
Ist derzeit nur ein Sound, das die auch als Personen sichtbar sind, machen wir dann mal später. War nur ein Userrequest, dass man weiß, wann man das Deboarding starten kann.
Kannst Du dir vorstellen das sich mein Feierabend grade in die länge zieht...so gespannt bin ich darauf nach das Teil für den FSX zu installieren

-
und ich bin hier auf arbeit und komm auf die schei** seite net drauf...gesperrt *grrrrrrrrrrrr*

-
Tip an die FSX-User: Bei mir sieht es besser aus, wenn man die "KRDU_Land" in der Szeneriebibliothek deaktiviert. Dann verschwinden die häßlichen unscharfen Luftbilder rund um den Airport und es sieht angenehmer aus, finde ich. (mit GEX-USACAN sogar viel besser
)thx for Info, muss ich heute Nachmittag mal testen...
-
*ungeduldig bin* :ugly:
-
Also versteh ich das richtig das es nur ein begrenzter Benutzerkreis für diese Pre Version gib?!
ICH WILL ABER AUUUUUUUUUUUUUUCH HABN

-
Good Morning boys & Girls....

-
das perfecte Chaos ist somit vorprogrammiert...
Gebt nur alles aus DE raus...wrum auch nicht...tztztz :wall: -
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, morgen als "pre-Release" zunächst mal für die "Hardcoreler" im Aerosoft Forum. FSX ist halt etwas zickig machmal, will da nicht gleich die ganze Welt gegen mich haben, sollte man doch was übersehen haben. Daher machen wir mal was neues und bringen mal eine Vorabversion für die Mutigen.
das sind doch klasse neuigkeiten...wird dann für die user der vorabversion ein upgrade auf die richtige version geben?
-
Jupp auf FL370
Jupp im decent...(Hintergrund)
Jupp schwirrt da unter mir rum...
Ich bin ebenfalls im decent...
eindrehen auf den short final
Short final und Boen aus allen Richtungen...das kann nicht gut gehen...
Go Around...
climb und neuer Versuch...
Diesmal siehts gut aus...
Das Kollegium ist bereits am Boden...
ich freu mich auf den Mittwoch...
-
-
hö wat? :pillepalle:
-
-
Da hast du uns aber ein klein wenig "gelinkt". Hätte ich das früher gesehen, wäre ich schon längst dort gewesen.jaja jupp, meiné Spione haben dich doch gestern erwischt beim Testflug <--- Kick