hab ich teilweise auch...beim fsx...was vorher nicht war..
Beiträge von callsign1065
-
-
müsste Portland sein

stimmt thx :hail:
-
Hier noch ein paar Bilder von vorgestern und von heute:
welche airport isn das??
-
Also bei mir zeigt er diverse Möglichkeiten an, entweder "Continue shopping" oder "Checkout", dann solltest Du in den Bereich der Zahlungsabwicklung kommen?! Zur Not drücke mal F5 und schau, ob sich dann was tut?!
ach via "checkout" gehts weiter...leider ist die Zahlungsart PayPal oder DirektÜberweisung nicht möglich....also wars das dann mit der MD11

-
und wieder keine airac für die CS dabei...ich könnt kotzen...

-
120 mio...ist doch klar...die Baufirma wird sich sagen...."och nun kostet 1 Baustein nicht 5 Eur sondern es ist ja die Regierung...dann kostet der 1 Baustein gleich mal 10 Eur"

Ein eigenes Terminal für Staatsgäste find ich aber bissi zu übertrieben, ein großzügiger VIP Teil hätte es auch getan...
-
Yeah sehr schönes Ziel...auch wenn es wieder ein "dunkle" Landung wird

Werd heute Nachmittag mal testen ob die o.g. Scenery im FSX auch funzt...

-
Hier nochmal ne Zusammenfassung meiner Screens...
-
Sehr sehr geiler Kumi...auch wenn der APP verpennt hatte mir einen intercept zu geben,,,naja also musste ich nochmal ne Runde drehen...
Klasse Traffic and ATC
Thx

-
Wollte mir über das ECommerce System von PMDG nun die FSX MD11 zulegen, aber irgendwie geht das nicht...
ich kann den artikel zwar anlegen und auswählen, so das er in meinem "Einkaufskorb" liegt, aber dann gehts nicht weiter, sprich es gibt kein Button wo man dann zur Zahlungsmethode etc. kommt...hääää mach ich was falsch`??
need immernoch help
:hail: -
-
-
-
US Cities X: Startschuss für eine neue Produktserie Wednesday, 08.04.2009
Wie es der Name schon erahnen lässt, ist bei Aerosoft der Startschuss für die Entwicklung einer neuen Produktserie von amerikanischen Großstädten für den FSX gefallen. Die Städteszenerien werden unter dem Titel US Cities X und unter der Leitung von LimeSim (Sascha Normann) diverse US Metropolen auf Basis eines Luftbildes, kombiniert mit den wichtigsten Gebäuden und Sehenswürdigkeiten erstellt. Was natürlich nicht fehlen sollte, sind die im Einzugsgebiet enthaltenen Heliports und Kleinflugplätze. Die Serie startet mit Indianapolis in Indiana und beinhaltet das komplette Stadtzentrum inlusive der Formel 1-Rennstrecke und 9 Heliports. Erste Screenshots und weitere Informationen finden Sie in unserem Forum.http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=24939

PS Manhatten X ist ja schon klasse und das Heli fliegen lohnt sich mal wieder...
-
also 2.0 ist in nächsten Wochen da
(hoffentlich)Soll die 2.0 Version dann nicht auch fürn FSX sein...war da nicht mal was??
-
Sehr sehr lecker...leider nur FS9
http://www.overland.co.jp/english/sms/incheon.html
Edit. nun Auch für FSX
-
Ich hab für "nein" gestimmt, da man bei kurzen Landeabstände evtl. auch als Erstlandender noch in seine Taxiphase o.ä. ist...daher würd ich den Divisionen das aufdrücken die in dem Gebiet ATC machen...

-
Markus, Max und ich hätten Almaty geplant, wären ziemlich genau 6h und es gibt eine sehr schöne Szenarie

Also wäre dabei...gibbet ne route ? :hail:
-
Wollte mir über das ECommerce System von PMDG nun die FSX MD11 zulegen, aber irgendwie geht das nicht...
ich kann den artikel zwar anlegen und auswählen, so das er in meinem "Einkaufskorb" liegt, aber dann gehts nicht weiter, sprich es gibt kein Button wo man dann zur Zahlungsmethode etc. kommt...hääää mach ich was falsch`??
-
Markus, Max und ich hätten Almaty geplant, wären ziemlich genau 6h und es gibt eine sehr schöne Szenarie

oh das hört sich jut an