dann nimm doch OMSJ/SHJ/Sharja....gleich nebenan...gibt auch ne schöne Scenery (irgendwo im Netz)
:nono:
dann nimm doch OMSJ/SHJ/Sharja....gleich nebenan...gibt auch ne schöne Scenery (irgendwo im Netz)
:nono:
Wie wärs mit dubai Sir?
nääääää den airport mag ich net.... ![]()
AAAAAAHHHHHHH von wo mach ich morgen los??? AAAAAHHHHH :fcry: (6h leg)
Sehr schön...ich freu mich drauf ![]()
Kubaaaaaaaaaaaaaaa, mag Tageslicht lieber ![]()
Das wars dann...FSX nach gut 4 Std abgeschimiert...ich könnt kotzen
So Plan steht:
Departure Location
Name: Gran Canaria
IATA: LPA
ICAO: GCLP
Las Palmas (Canary Island), Spain
Latitude: 27°55' 54" N
Longitude: 15°23' 11" W
Elevation: 78 (Feet)
Arrival Location
Name: Pulkovo
IATA: LED
ICAO: ULLI
St. Petersburg, Russia
Latitude: 59°48' 1" N
Longitude: 30°15' 45" E
Elevation: 78 (Feet)
--------------------------------------------------------------------------------
Distance: 2,658.87 (NM) / 3,060.43 (MI) / 4,924.24 (KM)
Trip Time: 6:02 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)
--------------------------------------------------------------------------------
SAMAR UN873 MOKOR UN741 ANG UT188 CHW UL976 VADOM UN858 TSU UM163 CTL UZ706 GESKA UP605 MALIV UP862 LIMAK B479 KE
Depature: 13:45 Zulu / 15:45 German lcl
![]()
Wenn ich pünktlich heute rauskomme....dann wirds ein 6h leg...
GCLP - ULLI / B763 /
Depature: 15:45 German lcl / 13:45 Zulu
![]()
ICH HABS NUN DOCH GETAN....
MIR DIE LEVEL-D FÜR DEN FSX GEHOLT...UND ICH BIN EINFACH NUR HAPPY....WAS EIN GEILES GERÄT...
WERD ALSO AUCH DAMIT ZUM KUMI KOMMEN ![]()
Also nach dem Screen zu Urteilen sind die 89,95 $ nicht zu viel wenn man bedenk das dann A318/319/321 "Free for all A320 customer" sein wird.
Klasse Bilder...mehr davon ![]()
JUHU. Für HH bin ich sogar mal so blöd den Airport einzelnd zu kaufen und nicht erst aufs Bundle zu warten.
me too ![]()
Ich komme wohl aus Europa, wohl aus London oder Amsterdam
Sowas schwebt mir auch im Kopf *g*
Reiner
Sorry. Aber meine 777 ist gerade nach frei Schnauze geflogen. Konnte meinen Flug nicht fortsetzen.
habs gemerkt *g*
Auch diese Scenery von Blueprint werd ich mir zulegen, hab bis jetzt alle von denen und bin voll zufrieden...
Das meinte ich ... hast Du es denn im FSX schon probiert ?
ne ne lieber nicht...hab keine lust mir was zu zerschießen...ausserden hab ich in nem anderen forum gelesen das das nicht funzt im FSX
die Scenerys auf der ivao seite funzen auch im FSX...und zwar super...habs getestet ![]()