Also bei meinem Erkundungsflug habe ich 3h18min gebraucht, hatte aber auch im Schnitt 100kt Rückenwind.
Werde mich 18Uhr fertig machen und dann mal schauen...
thx for info...evtl komm ich da auch mit....
heute wird auf jedenfall 777 geflogen ![]()
Also bei meinem Erkundungsflug habe ich 3h18min gebraucht, hatte aber auch im Schnitt 100kt Rückenwind.
Werde mich 18Uhr fertig machen und dann mal schauen...
thx for info...evtl komm ich da auch mit....
heute wird auf jedenfall 777 geflogen ![]()
Ich habe diese Route von Kaitak aus...
ELATO A1 APU G587 LEKOS M750 MADOG Y753 JAKAL A1 SAKIT V18 ORGAN Y231 VENUS
Wann ist denn depature time??
also en Tower bräuchten wir noch...
Sheduled:
Date 18.03.09
Time 20 - 22 zulu
Position RJAA_TWR
Freq. 118.35
![]()
also en Tower bräuchten wir noch...
ICH ICH ICH *MELD+
Departure Location
Name: Lhasa Airport
IATA: LXA
ICAO: ZULS
Lhasa, China
Latitude: 29°17' 20" N
Longitude: 90°54' 30" E
Elevation: 11712 (Feet)
Arrival Location
Name: Narita Intl
IATA: NRT
ICAO: RJAA
Tokyo, Japan
Latitude: 35°45' 53" N
Longitude: 140°23' 11" E
Elevation: 141 (Feet)
--------------------------------------------------------------------------------
Distance: 2,506.63 (NM) / 2,885.19 (MI) / 4,642.28 (KM)
Trip Time: 5:42 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)
--------------------------------------------------------------------------------
DCT DM W47 TAPUN B213 WFX B330 JTG W26 GAO W31 WHA R343 VMB A593 FU V17 TAE Y23 VIOLA Y21 XAC Y71 ORGAN G597 MAMAS Y231 VENUS
depature 15 zulu ![]()
S2/S3 die gleichen Zeiten
Thx TimoOOOoOoOOOoooooOOoOoOoOoO ![]()
![]()
Bis 16:00z ist S3. Danach C1
http://www.ivao.aero/fras/list.asp?Id=CH
und TWR??
komm auf die FRAS nicht drauf, seite ist hier gesperrt *grrr*
Kann grade mal einer schauen ob LSZH_APP mit S3 erlaubt ist, komm irgendwie nicht uf die Seite
Reiner, wo haste denn das Auto geklaut?
Cheffe ![]()
Und der Reiner wird auf nen g/a geschickt und landet trotzdem *sfg
ja ne...der TWR sagte das der vor mir eine KLM A333 glaub ich ein connecting Problem hat...daher bin ich gelandet...
aber ansonsten ein schöner Kumi, mit massig Traffic und guter ATC...
leider ist der rechner nach dem vacate von der 22L irgendwie abgeschmiert...OOM :fcry:
Nicht die bester Qualität...aber vorenthalten wollte ich Sie Euch nicht ![]()
![]()
Quizfrage.
WO war ich?
Ich will alle sehn FRANK *kreisch*
übrigens die pizza liegt mir noch schwer im magen *argh*
ja ich habmir ja gestern JFK zugelgt und heute hol ich mir die anderen drei...da bereue ich auch keinen Cent, die Quali ist einfach spitze... ![]()
Es wird dann morgen wohl auch ein Shuttle sein zwische ORD und JFK
Hab mir nun auch FSDT JFK zugelegt und bin schwer begeistert...die anderen hole ich mir heute Nachmittag :thumup:
bin grade mal dabei mir die Scenery von FSDT zu downloaden...mal als testzweck draufhauen...ob sich ein kauf lohnen würde...
Also ich bin schwer begeistert von den FSDT Scenery...werd mir nun die anderen von denen auch noch zulegen :thumup:
Tja...die tricksen ziemlich rum mit den 23€ auf der FSDT Seite...da kommen nämlich noch 19% VAT (value added tax) dt.: Mehrwertsteuer drauf...
Hat das schon mal jemand einfach als Amerikaner gekauft/als solcher ausgegeben? Klappt das? (Ich weiß...nicht ganz legal, aber der Dollar verlockt). Würde mich mal interessieren.
Affirm.
bin grade mal dabei mir die Scenery von FSDT zu downloaden...mal als testzweck draufhauen...ob sich ein kauf lohnen würde...
also hilft alle nix...muss ich halt da downloaden *argh*