Beiträge von callsign1065
-
-
-
Noch ein Bild des neuen A0 Fingers
-
Ja C1-C6 kommt weg und das Vorfeld wird nach hinten erweitert...
ja aber ich weiss nicht genau wo er da hinkommt der neue TWR
-
Davon kannst du ausgehen...
dazu ko0mmt noch:- Rückbau des C-Fingers
- PTS Bahn Anbindung an C/D Riegel + Weiterführung zum T3 entlang der A5 (geplant) -
Hab auch mal bei AS was angefragt
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=23367 -
-
Äh nö...
Du wechselst im LNAV auf den rechten Automaten und kannst mit dem linken machen was Du willst...häää wo
-
den rwy course kann ich erst eindrehen wenn ils gelogged is oder??
-
TAS hab ich auf FL220 at the moment 326
-
mehr als 240 ktn is nicht drin oder wie seh ich das?
-
@ TOTO
ASX Problem wird damit gelöst:
ZitatFix für ASX-ProblemIm offiziellen ATR-Forum gibt es einen temporären Fix für das Problem mit der ATR und ASX:
http://69.61.125.26/atr72-500/F1ATRX_ASX_Temp_Fix.zip -
ich muss mal schaun wenn ich auf crz level bin...ob er dann die ias hält
-
ja habs rausgefunden danke nochmal....
wie geht das mit IAS hold...das macht der irgendwie auch net
-
-
Also das o.g. Probleme mit dem ASX hab ich gelöst
Nun das neue Problem...wenn ich vollgas geb...beschleunigt die ATR irgendwie nicht richtig...im Thrust Panel ist da auch so eine Sperre drin, hat das was damit zu tun?? -
Naja auf der anderen Seite können wir froh sein das sich so viele Leute mit painten beschäftigen...
-
Zitat
69/110 B763 - Deutsche Lufthansa
wer hat das denn beantragt
:wall::wall:
-
na endlich *freu*

-
Also mein KUMI - FP steht:
EGPF - EGLC
Distance: 306.57 (NM) / 352.87 (MI) / 567.77 (KM)
Trip Time: 1:29 (includes 15 minute bias and air speed at 250Kts)
Dep. 16:30 zulu - Arr. 18:00 zuluEGLC - LSZR
Distance: 441.51 (NM) / 508.19 (MI) / 817.68 (KM)
Trip Time: 2:01 (includes 15 minute bias and air speed at 250Kts)
Dep. 19:00 zulu - Arr. 21:00 zulu