AAAAAAHHHHHHH von wo mach ich morgen los??? AAAAAHHHHH :fcry: (6h leg)
Beiträge von callsign1065
-
-
Sehr schön...ich freu mich drauf

-
Kubaaaaaaaaaaaaaaa, mag Tageslicht lieber

-
Das wars dann...FSX nach gut 4 Std abgeschimiert...ich könnt kotzen
-
So Plan steht:
Departure Location
Name: Gran Canaria
IATA: LPA
ICAO: GCLP
Las Palmas (Canary Island), Spain
Latitude: 27°55' 54" N
Longitude: 15°23' 11" W
Elevation: 78 (Feet)Arrival Location
Name: Pulkovo
IATA: LED
ICAO: ULLI
St. Petersburg, Russia
Latitude: 59°48' 1" N
Longitude: 30°15' 45" E
Elevation: 78 (Feet)
--------------------------------------------------------------------------------
Distance: 2,658.87 (NM) / 3,060.43 (MI) / 4,924.24 (KM)
Trip Time: 6:02 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)
--------------------------------------------------------------------------------
SAMAR UN873 MOKOR UN741 ANG UT188 CHW UL976 VADOM UN858 TSU UM163 CTL UZ706 GESKA UP605 MALIV UP862 LIMAK B479 KE
Depature: 13:45 Zulu / 15:45 German lcl
-
Wenn ich pünktlich heute rauskomme....dann wirds ein 6h leg...
GCLP - ULLI / B763 /
Depature: 15:45 German lcl / 13:45 Zulu
-
ICH HABS NUN DOCH GETAN....
MIR DIE LEVEL-D FÜR DEN FSX GEHOLT...UND ICH BIN EINFACH NUR HAPPY....WAS EIN GEILES GERÄT...WERD ALSO AUCH DAMIT ZUM KUMI KOMMEN

-
Also nach dem Screen zu Urteilen sind die 89,95 $ nicht zu viel wenn man bedenk das dann A318/319/321 "Free for all A320 customer" sein wird.
-
Klasse Bilder...mehr davon

-
JUHU. Für HH bin ich sogar mal so blöd den Airport einzelnd zu kaufen und nicht erst aufs Bundle zu warten.
me too

-
Ich komme wohl aus Europa, wohl aus London oder Amsterdam

Sowas schwebt mir auch im Kopf *g*
-
Reiner
Sorry. Aber meine 777 ist gerade nach frei Schnauze geflogen. Konnte meinen Flug nicht fortsetzen.habs gemerkt *g*
-
-
Auch diese Scenery von Blueprint werd ich mir zulegen, hab bis jetzt alle von denen und bin voll zufrieden...
-
-
Das meinte ich ... hast Du es denn im FSX schon probiert ?
ne ne lieber nicht...hab keine lust mir was zu zerschießen...ausserden hab ich in nem anderen forum gelesen das das nicht funzt im FSX
-
die Scenerys auf der ivao seite funzen auch im FSX...und zwar super...habs getestet

-
-
Hab schon was auf avsim gefunden aber nur für die fs9 version...brauch aber was für fsx
-
Danke schonmal