Beiträge von callsign1065
-
-
Norwegian operate in US and Carib
Auch net schlecht

-
-
oki dann teste ich das heute Abend mal
-
Berichte doch mal obs funktioniert, komme auch erst morgen Abend wieder an den Rechner...
-
-
moin die Damen,
hab mal ne Frage, ich nutze EZDOK ja nun auch im P3D V3.1 - soweit so gut, wenn ich allerdings auf einem Airport angekommen bin und/oder von einem wegfliegen will, dabei GSX zuschalte, dann lässt sich EZDOK nicht mehr über die Tastensteuerung benutzen.
Daher die Frage, welche Tastenkürzel benutzt Ihr um von der einen zur anderen Kamera zu wechseln? -
Tolle Doku.

da bekommt man richtig Lust die Sibwings AN-2 auszupacken, aber für P3D V3.1 wohl nicht möglich, oder hat jemand die mal versucht einzubinden?
-
Hallo Zusammen,
grade wollte ich über die ganzen "Scenery Configurator" von z.B. FlyTampa, FSDG usw. die entsprechenden Monate auf "Januar" stellen,
da ist mir aufgefallen das der "29Palms - Scenery Configurator P3Dv3" nicht mehr funzt nach dem Update auf P3D V3.1 - kann das wer bestätigen?
-
Ryanair traut sich so gut wie nie auf das Circling 33. Starten auch nie Richtung Süden in die Berge.
gut das im Sim alles Möglich ist

-
Vielleicht einfach mal ins Cockpit setzen und weniger unter der Tragfläche hängen :P.

-
-
-
komisch, bei mir ist es ebenfalls FTX und Datum heute, aber da ist alles weiss.
evtl. das ähnliche Problem wie bei mir?
Der P3D 3.x Erfahrungsberichtsthread :)stell dich mal auf einen anderen Platz und dann wieder zurück auf EDDM !
-
so nun auch mein erster Flug nach Salzburg...
wollte direkt mal RNAV VISUAL V RWY 33 ausprobieren...
Klappte soweit auch super, nur bekam ich die Maschine nach dem Ausrichten nicht runter..
also G/A und ILS 15 -
FTX Global drauf?
Datum im Sim richtig eingestellt?
-
yeah...oh man und ich bin noch uf Arbeit

-
So in dublin geht's bereits los. Many diverts , paar im hold, liveatc am funk

-
Das ist ja doof, wie könnte man das verhindern?
-
Trägerschiffe und Jets für P3D würden mich auch interessieren.