Beiträge von callsign1065
-
-
so habs mir nun doch mal gegönnt da ich mittlerweile ein echter Fan Norwegens bin und den Airport nicht missen wollte. Und tada, alles funzt auf Anhieb ohne die Probleme welche man so im Aerosoft Forum liest. Also ne gute Investition gewesen
der Airport macht echt fun und es ist ne schöne Gegend da oben...fehlt nur noch Narvik von ORBX und die Ecke da oben ist mit Tromso und Svolvaer gut abgedeckt. -
-
-
-
Vorsicht mit den SODE update auf Version 3.0 - die bisherige Version 2.1 funktioniert super aber es gibt wohl Probleme mit der 3er Version das dann manche Addons nicht mehr richtig funktionieren. Zumindest verstehe ich das so hier:
-
schöne Scenery, grad getestet und funzt super im P3D
-
also bin grad mit nem LJ24 angeflogen, allerdings auf LOC 27 schön mit 120ktn und full Flaps, passt!
Ob ich den Flieger auch beim KuMi nehme weiß ich noch net, tendiere eher zur Dash und dann RWY 09

test ich dann moje nochmal

-
gibt jetzt ne Neuauflage aber nur für P3D V1

-
-
-
-
EDIT: so.., hab die Scenery im FSX wieder eingebunden und die ENSD_PHOTO_REAL.bgl gekickt.
Bin mal gespannt wenn ich lande
gib mal Rückmeldung dann...
-
Im übrigen möchte ich auch noch die anderen Airports des Developers empfehlen:
http://simviation.com/1/search?submit=1&keywords=IcySoftware&x=-945&y=-149******************************
@Jupp-GAF310
Ja
hab jetzt auch mal die anderen drei Airport durchprobiert von denen, da ist allerdings kein Problem im P3D nur bei dem ENSD...
naja wie gesagt nehmt die bgl raus und jut is
-
also habs getestet, nehmt die ENSD_PHOTO_REAL.bgl raus oder benennt sie in *.bak um
und alles funzt okidoki
-
nehmt mal die ENSD_PHOTO_REAL.bgl raus oder benennt Sie um und probierts nochmal?!
-
also ich hab keine Probleme
-
Sehr schön...
wobei ich gar nix dazuinstallieren musste.
weder damals im fsx noch im p3dEs kann natürlich sein das toto und co bereits irgendwas vorher installiert hatten was sich mit der scenery nicht verträgt

-
Übrigens wer den Airport schon hat, sollte sich den Installer neu runterladen weil es wohl irgendwie Probleme mit SODE gab.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/102495-svolvaer-lack-of-airport/&page=1
-
hab den fsx nit mehr sorry