Beiträge von callsign1065
-
-
-
-
Auch 4K sind für den "normalen" Sim-Betrieb übertrieben - das ist der wenn ich im Cockpit bin und andere Flieger halt durchs Fenster sehe.
Aber wer ist hier schon normal
Nachdem der Sim von manchen ja auch nur zum Spotten verwendet wird, hat das sicher seine Berechtigung. Wäre halt wünschenswert wenn die Anbieter gleich unterschiedliche Auflösungen anbieten und nicht die Community das erledigen muss.joa, ist das gleiche wie animierte Toiletten in Sceneries, aber hey jeder wie er es braucht

-
Was jetzt? 8K-Texturen für AI? Solche Kasper sollte man doch alle links und rechts...
naja "fsltl-traffic-base" hat auch gut 48,2 GB und da sind nicht alle Modelle enthalten
-
übrigens wer knapp 82.4GB frei hat:
GitHub - Samueleonard/AIG-ModelMatching-For-MSFS2024: Latest version of AIG modelmatching for MSFS2024Latest version of AIG modelmatching for MSFS2024. Contribute to Samueleonard/AIG-ModelMatching-For-MSFS2024 development by creating an account on GitHub.github.com -
F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5
-
Moin...
das sind zwei VMR Dateien die Miguel erstellt hat.
Dort sind die genannten alle drin
thx a lot
-
Moin ...
Jep die findest auf fligtsim.to
oder ich stelle sie dir dann hier bereit.
Die Installation dauert ne Ewigkeit
das kannst du gerne mal machen (VMR)
ich nutze ja eigentlich die FSLTL Modelle und bin soweit ja auch genug bedient damit
aber die DHC6 grade in der TNCM Aera hat mir halt gefehlt, hab Sie aber nun über den AIM installiert, also die Winair
blöd am AIM Managaer ist das man nicht nach Aircraft Code suchen/sortieren kann :-/ naja hab jetzt mal die Air Adelphi / Winair und die Loganair installiert, die haben defintiv die DHC6 -
Moin ...
ich habe dafür die AIG Modelle noch installiert.
Somit sind rund 85% aller Flugzeuge
und etwa 60% aller Lackierungen abgedeckt
Du mußt ja nicht die Flugpläne mit installieren. Über die OCI Installation werden "nur" die Flugzeuge und die Lackierungen installiertgibts dann dafür eine separate VMR Datei?
-
cancelled . komm später mit was anderem. muss spontan was erledigen

-
-
moin, bevor ich nen neues thread aufmache, frag ich erstmal hier.
ich nutze die FSLTL Modelle im MSFS2024 für VATSIM, dabei fällt mir auf das es keine DHC6 Modelle gibt. Sehr ärgerlich wenn ich z.b. in TNCM mit Winair rumdüsen möchte und andere ebenfalls gern als DHC6 Modelle angezeigt werden mag. Gibts hierfür eine Lösung?
Der MSFS2024 bietet ja die DHC6 selbst an, dachte eigentlich er zieht sich dann die Modelle auch fürs Online fliegen.
vrm für FSLTL ist aktiv
-
-
-
so bissi mehr als nen stündchen noch, dann sind wa da
-
Sollte ich sie nicht im giveaway bekommen werd ich sie mir später holen
Am besten auf deren Website direkt oder lieber Contrail und konsorten? Der discord von denen ist so unübersichtlich geworden, kann jemand kurz was sagen was man bei der installation etc. beachten sollte, damit alles Reibungslos klappt? Mercieigentlich muss du nur über die Seite zuschlagen, dann den InstallationManager runterladen, RegCode eingeben und installieren - Achtung -> den Zielordner kannst du mit "Rechtsklick" entsprechend ändern, sonst landet die Installation im Community2024 Ordner
Liveries kannst dir entweder auf flightsim.to runterladen oder aber auch auf der Seite von TDFI
Viel Spass
-
-
-