mal gespannt wann die p3d version kommt...
Beiträge von callsign1065
-
-
für den X'er schonmal verfügbar
http://www.flightsimstore.com/product_info.php?products_id=3539 -
@simmershome
Nein habe nur FSGRW ansonsten alles default.
Ok ich werde heute Abend nochmal ein bisschen rumprobieren. Auch zum AA hab ich noch ne Frage aber das werd ich mit Bildern heute Abend mal darstellen, denn da bin ich irgendwie auch noch nicht ganz glücklich.
-
@simmershome
also die tweaks musste ich wieder entfernen. Die bringen den p3d bei mir leider total ins stottern, frag mich nicht wieso
@simmershome tolle Einstellungen, hab nen super Ergebnis und dabei belasse ich es auch

-
Falls es hilfreich sein könnte
@simmershome tolle Einstellungen, hab nen super Ergebnis und dabei belasse ich es auch

-
Isch gugg mol

Danke erstma -
Moin,
hier sind doch sicher Elektriker unter uns!?Ich möchte mein "Eurolite D-16 Derby"
Gerne auf mit LED Lampen ausrüsten.Standartmässig verbaut und auch empfohlen sind diese Leuchtmittel:
Osram 64514 120V 300W auf einem G-6,35 Sockel
das Gerät selbst ist schon älter und die Lampen futsch, daher wollt ich neue kaufen aber hierbei gleich auf LED umschwenken. Könnt ihr da was empfehlen? Oder ist es bei LED egal was man nimmt, Hauptsache der gleich Sockel? -
-
-
@Boeingman gibt ja wohl mittlerweile auch nen v3 kompatiblen Installer. Aber ich brauch nicht alles was REX anbietet, daher auch die Frage nach simplen Austauschtexturen.
Danke trotzdem
-
nutzt jemand Austauschtexturen für Wolken und Himmel? Ich möchte ungern REX installieren. 1 hab ich schiss mir irgendwas zu zerschießen und zweitens will ich die FPS nicht unnötig durch irgendwelche super hd ultra mega Texturen belasten. Daher wäre einfache Austauschtexturen vorteilhaft

-
@Basti Achsooooooo
Naja ich probiere heute Abend mal die Einstellungen von @overflow
-
Hm blöd. Naja vielleicht is jemand ja mal in Japan unterwegs

-
ne will mich ja nicht beschweren aber ich setz auch wieder die internen settings ein!
-
Bastelbude

EDIT: ich habe die NVIDIA-Inspector-Einstellungen von Basti übernommen, Kevin.
Musst du mal hier im Forum unter den massenhaften Beiträgen suchen, er hat davon nen Screenshoot eingestellt.Nochmal EDIT: gucks du hier:
Hoffe dir geholfen zu haben
also entweder greif mein nvidea inspector nicht richtig oder die settings sind irgendwie schei**e - wirklich toll sieht das bei mir nicht aus

-
leider nur auf japanisch aber die scheinen goile Sachen zu haben
-
Stimmt lass mal die aktuelle fsuipc drüber laufe
-
Fenster oder vollbildmodus?
-
fehlt sicherlich ein "Abschluss" in der dll. Das Thema hatten wir schonmal mit was anderem...
-
ja das ist mir auch schon aufgefallen das Einträge in den dll's ganz schnell mal ein weiteres ausführen des P3D verhindert und/oder auch mal eine falsche/nicht kompatibel Version z.b. fsuipc o.ä.