übrigens hab ich nun das "Migrations Tool 3.0" damit lässt sich alles von ORBX ebenfalls in V3 einfügen, und das ohne irgendwelche Probleme oder irgendwelche bastellei ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
info zu den AS Installern bezüglich V3
Zitat
To keep everybody up to date, we have this morning made a planning for update our products. We will work backwards from the latests releases but will keep popularity of products in mind. That means the Mega Airports will be done as quickly as possible.http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/99778-p3d-v3-compatibility/&do=findComment&comment=708817
-
die erste voll V3 kompatibel gemachte Region wird dann wohl FTX-PNW sein
-
-
-
Flightsimware - MU 2B (mit letztem Update 1.8) V3 able
-
-
Einzig die Türansteuerung funktioniert noch nicht
ist übrigens bei der TwinOtter das gleiche Problem. Die beiden hinteren Türen springen immer wieder zu.
nur mal so am Rande
-
FTX GLOBAL LIGHT CONFIGURATOR
&
TREES HD
für V3 available
-
@snooty83
Die links funzen wohl nicht mehr.@LeMaestro
Dein Problem behoben? -
Danke Reiner,
kann dort leider nix downloaden

isch gugg ma was isch machen kann

-
stell mal den Quelltext der dll ein!
Ich vermute da fehlt irgendwo ein:
Zitat<Launch.Addon>
Inhalt
</Launch.Addon>
</SimBase.Document>oder änliches, so das kein "Abschluss" gefunden wird oder kein neuer "Launch" starten kann
-
hab SKYAI drauf. No Problem.
-
schau mal in den Einstellungen von Firefox unter Anwendungen ob da evtl. was drin ist.
oder unter Suche, ebenfalls in den Einstellungen -
-
@Flo danke für die Antwort, werds wohl einfach mal testen, denn die fehlt mir schon

-
jemand mal versucht die PMDG 747 oder MD11 in P3D einzubinden?
-
Reiner,
FTX Global Installer heißt ich muss FTX Global komplett neu downloaden ??
ja
-
Übrigens hab ich den neuen FTX Global Installer für die V3 Version. Das tolle ist es wird gar nicht mehr über die Scenery Libary angemeldet sondern von selbst in den jeweiligen cfg's . War das im 2.5 er auch schon so? Also im X'er wurde immer alles über die Scenery Libary angemeldet. Und musste z.b. für die UK2000 Airports immer in der Prio unterhalb sein. Hab UK2000 noch nicht installiert deshalb weiß ich noch nicht wie es sich verträgt. -
wobei @Tobias gestern im TS noch meinte er hätte gar nix irgendwo eingetragen und trotzdem würde alles funzen...hmmm...komisch komisch komisch