wer Problem mit IVAP hat bei V3 muss diese dll.host exe im ivap ordner starten wenn p3d an ist ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
first P3D V3 shot
ich bin begeistert

-
wer für irgendein Flieger VASFMC braucht, funzt!
-
-
Zitat
With the release of P3D just being yesterday, please give us some time
to analyze and test along with making any adjustments necessary to get
the aircraft compatible with this newer platform.Thank you
-
ne wetter engine ausser ASN gibts momentan wohl nicht, auch vermisse ich das downloaden des aktuellen Wetters im Sim selbst

edit: hab FSGRW eigentlich immer gern benutzt
-
Und ich hab mal wieder en paar Probleme mit dem Antialiasing aber erstmal alles installieren

ich wollte grad fragen, ist der Nvidea Inspector bei V3 die bessere Alternative oder die Settings von V3 selbst?
schon wer Erfahrungen gemacht? -
P3D V3 Installer is nun available
-
-
Zitat
Virtual Avionics
56 Minuten · Dear Captains, Lockheed Martin has just released Prepar3D V3. We are now working to have our products supporting this new version. As soon as it's available we will send a note to inform everyone about it. Thanks for your attention!
Prezados comandantes, a Lockheed Martin acabou de lançar o Prepar3D V3. Nós estamos trabalhando para disponibilizar o suporte à essa versão em todos os nossos produtos. Assim que esse suporte estiver disponível, nós avisaremos. Obrigado pela atenção.https://www.facebook.com/virtualavionic…849597098488410
PS: weiss aber jetzt net obs die Hardware oder auch die App's betrifft
-
Zitat
To all users of P3D Version 3:
We will not be supporting V3 until such time as any hotfixes are out. At least 2 months. What does this mean for you? That most of our products will not function properly (if at all) in the new sim.
Thanks for your attention. -
übrigens die A2A Installer der V2 funktionieren perfekt in V3 - einfach das Zielverzeichnis abändern bei der Installation
EDIT: klar die flieger funzen auch 1a ohne Fehler
EDIT 2: A2A_Update_09_15_15 natürlich auch
-
@Mighty Mike
Bin auch sehr begeistert bis jetzt von v3 und es macht mal wieder richtig Spass - wie damals beim Umstieg vom fs9 auf fsx
-
-
Übersichtshalber geht's für die V3 hier weiter

-
warum alles neu kaufen, es werden nach und nach die Produkte schon v3 kompatibel gemacht werden. Da bin ich mir recht sicher. Klar für mich ist der Umstieg ggf. teurer da ich vom FSX zu P3D umgestiegen bin und nicht alle Addon Hersteller immer beide Produkte zu einem Preis veranschlagen, siehe PMDG. daher werd ich auch genau darauf achten was ich in Zukunft kaufe und nicht. Aber Basics wie ORBX Global + Regionen gefallen mir einfach zu gut um sie weglassen zu wollen, genauso wie die Airports von denen. Ob Geldmacherrei hin oder her, für umsonst gibts nie was. Das wird in Zukunft auch nicht besser werden, selbst außerhalb des SIMs !
-
danke für deinen ersten Eindruck. Auch ich hab weder OOMs nich sonst was...okok ist ja auch bis jetzt nur die "Rohversion" drauf. Aber ORBX Global und die verschiedenen Area's möchte ich nicht unbedingt vermissen.
-
hätte mal jemand den kompletten Pfad der V2.5
Möchte gerne paar Sachen installieren und schauen was man so in V3 einbinden kann, dazu möchte ich jedoch wissen was der jeweilige Installer ausspuckt
-
@Mighty Mike
Also gibts den jetzt ja?
@Rafi naja irgendwas ändern werden se schon müssen. Also orbx global z.b.. lässt sich mit v2.5 nicht installieren -
danke Rafi aber oben steht extra Installer die auf V3 ausgerichtet sind und das sind nunmal noch nicht alle, auch nicht die bei deinem link aufgezählt sind.