ne bin ja auf Arbeit
Beiträge von callsign1065
-
-
wird ne lange Nacht und das mitten unter der Woche...wat freu ik mi

-
vielleicht hatte der Pilot angst das die Maschine in der Luft noch mehr Feuer/Rauch entwickelt und unkontrollierbar wird. Daher evtl. das Rudder runtergerissen um auf der Bahn noch irgendwie sicher runterzukommen. Bahn müsste doch lang gemug sein und ne nichtmal halbvolle Dash wird nicht soviel Bahn zum abheben brauchen...
bin gespannt was los war
-
bin auch nicht dabei, due P3D V3 experimentos

-
-
-
Kein Problem, lässte halt die nächste Eulenfeier sausen.
ganz genau !
-
und PMDG soll wohl auch nur entweder in V2 oder V3 genutzt werden / funktionieren
Edit :
ZitatIMPORTANT ITEM THAT I AM GOING TO REPEAT MANY TIMES: Our installers for Prepar3D will only want you to have our products installed to either v2 OR v3. They will not handle installation to both versions simultaneously. If you have v3 installed, then it will install to v3.. This was done for simplicity and uniformity, but we will (eventually) put together a knowledge base article that explains how to bridge the products to both versions if that is your wish.
-
oje oje wird wieder nen teuer Spass
PMDG 777 BASE PACK = 134,99 $
PMDG 737 BASE PACK = 89,99 $
P3D ACADEMIC = 59,95 $= 284,93 $

-
-
-
so, win 7 clean ist drauf. Alle updates und driver auch...
P3D V3 kann kommen

-
so gleicher Fehler wieder.
Das wars mit win 10Clean w7 kommt wieder drauf !
-
hab ja win 7 drauf und sollte nun das update auf win 10 machen, da kam der o.g. Fehler.
Handelt sich übrigens um einen pc und kein Notebook bei mir.
Lasse es jetzt nochmal laufen..scheitert es wieder. Kommt w7 wieder clean drauf. -
geht schon los.
Windows 10 wurde zwar erfolgreich installiert aber bei der First Boot ist ein Fehler aufgetreten
-
wenn alle stricke reissen kommt halt win 7 clean wieder drauf
edit: und anschließend P3D v3
-
-
hab jetzt mal bissi gelesen, kann das wer bestätigen
Win 7 ist drauf
Update auf Win 10 machen
dann erst die clean Install via einer ISO von Win 10??
-
och glaub ich waage es trotzdem, sonst wird das ja nie was...
Also kurz:
Hab win7 prof 64bit drauf
Eine kleine ssd und eine große hddWill win 10 komplett neu drauf machen und nicht dieses Upgrade
danach ab moje P3D V3
Was brauch ich?bzw wie geh ich vor?
-