hab SKYAI drauf. No Problem.
Beiträge von callsign1065
-
-
schau mal in den Einstellungen von Firefox unter Anwendungen ob da evtl. was drin ist.
oder unter Suche, ebenfalls in den Einstellungen -
-
@Flo danke für die Antwort, werds wohl einfach mal testen, denn die fehlt mir schon

-
jemand mal versucht die PMDG 747 oder MD11 in P3D einzubinden?
-
Reiner,
FTX Global Installer heißt ich muss FTX Global komplett neu downloaden ??
ja
-
Übrigens hab ich den neuen FTX Global Installer für die V3 Version. Das tolle ist es wird gar nicht mehr über die Scenery Libary angemeldet sondern von selbst in den jeweiligen cfg's . War das im 2.5 er auch schon so? Also im X'er wurde immer alles über die Scenery Libary angemeldet. Und musste z.b. für die UK2000 Airports immer in der Prio unterhalb sein. Hab UK2000 noch nicht installiert deshalb weiß ich noch nicht wie es sich verträgt. -
wobei @Tobias gestern im TS noch meinte er hätte gar nix irgendwo eingetragen und trotzdem würde alles funzen...hmmm...komisch komisch komisch
-
@Mexur geb mir bitte mal den quellcode dann

2 Sachen noch:
1. Twin Otzter von AS funzt auch super in der V3 !!!
2. ich benutze V3 ja im Fenstermodus, wenn ich dann z.b. den explorer offen habe oder irgendwas anderes, kann ich nicht mehr Steuern, sprich ich muss erst ins P3D Fenster klicken, dann funzt Yoke etc auch wieder...kann man das irgendwie abstellen?
-
released...
https://www.fullterrain.com/product/kekaaber nix da V3
Zitat
Compatibility
This product is compatible with the following simulators: -
@Mexur
sag mal max muss dieser Ordner niht auch noch irgendwo angemeldet sein?ZitatE:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\aerosoft\Mega Airport Zurich V2.0\simobjects
-
auf für P3D V3 nun verfügbar

-
Danke Rafi
-
ist es eigentlich egal ob man sich eine interne oder externe SSD kauft...bzw. wenn man eine interne nimmt und über einen entsprechenden Adapter zu USB 3 anschließt? Oder generell eine externe über USB 3 anschließt?
Edit: oder ist der Anschluss über sata generell zu empfehlen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bereits V3 kompatibel sein soll
japp das is fein

-
war auch nix gegen Dich gemeint, wollte es nur mitteilen, falls wer das überliest

-
find ich aber nicht...naja...bleib wohl bei dreamfactoriy, der schickt..
und der oben ist auch nicht von aerosoft, sond MK-Studio -
wurde nicht mal einer durch Dreamfactorystudio released?!?!
-
QWSIM 757
da ich meine 757 vorerst weiter benutzen möchte werd ich das heute Abend doch mal ausprobieren.